Generalstreik in Bolivien: “Evo, die Leute sind hungrig”

Aufrufe: 257 Beiträge: 1 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 16307
Registriert: 3. März 2010, 03:16

Generalstreik in Bolivien: “Evo, die Leute sind hungrig”

Beitrag von News Robot »

Regierung steht vor der schlimmsten Protestwelle seit Jahren. Mit einem Generalstreik protestieren in Bolivien zehntausende Menschen gegen den Preisanstieg im Andenstaat ...

» weiterlesen «

Quelle: latina press
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.