San Andres

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Antworten

Themenstarter
wernito

San Andres

Beitrag von wernito »

Liebe San Andres Freunde und die, die es werden wollen.

Gerne stehe ich mit allen notwendigen Informationen zur Verfuegung.
Ich lebe seit 15 Jahren in meinem Paradies und stehe allen deutschsprachigen Gaesten zur Seite.

ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Fast sonnige Gruesse
Wernito
Benutzeravatar

Berry
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 266
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:08
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 76

Re: San Andres

Beitrag von Berry »

Hallo wernito...!!
Ich grüsse Dich ganz herzlich...!! Allerdings mit Tauchen habe ich nichts am "Hut"...!! Zumindest bisher nicht...!! Aber Du und Deine Kolumbienerfahrung sind mir ganz herzlich willkommen...!! Ich bin mir aber sicher das es hier im Forum genug Tauchenthusiasten gibt...!! MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!
Benutzeravatar

Amigo
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:36

Re: San Andres

Beitrag von Amigo »

Hola Wernito,

willkommen im Forum.
Ich bin in 3 Wochen auf San Andres und würde gern mal ne Runde Tauchen und auf jeden Fall Schnorcheln gehen.
Du kennst bestimmt die guten Plätze.
Hat sich eigentlich das Wetter gebessert?

Muchos Saludos

Amigo

Themenstarter
Anonymous

Re: San Andres

Beitrag von Anonymous »

@wernito

Also ich hätte da ja auch die eine oder andere Frage, aber wie ich es sehe kommt da nicht viel.
Benutzeravatar

Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:50

Re: San Andres

Beitrag von Zahlenmaus »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder frisch und erholt zurueck von einer wunderschoenen, wenn auch recht verregneten (Sturm Ida) Woche auf Providencia.
Konnte mich nicht eher melden, da ich mein Passwort fuers Board hier vergessen habe und das Internet hier manchmal langsam ist (zudem T-Online und IE hier nicht so recht miteinander wollen... mit Mozilla gehts wesentlich besser).
Fuer die Ueberfahrt nach Providence habe ich beide Faehren (es existieren 2 auf der Insel.... Utila Princess 2 und eine weitere kleinere) benutzt.... viele Bilder gemacht, die ich nach meiner Wiederkehr natuerlich hier einstelle.
Preis: 90000 COP pro Fahrt fuer Turistas, 70000 COP fuer residentes. Tel.Nr. gibts nach meiner Rueckkehr (liegt im Hotel).

Raton Borracho.... wenn ich in 2 Wochen wieder in Deutschland bin und Deine ein oder andere Frage beantworten kann, tue ich das gerne. Zum Tauchen (Preise etc.) kann ich Dir gar nix sagen .... habe meine Ausruestung zwar mit aber bisher nicht zum Tauchen gekommen und werde ich die letzten 2 Wochen vermutlic h auch nicht mehr.

Saludos desde el paraiso San Andrès Isla de
Zahlenmaus
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig

Themenstarter
Anonymous

Re: San Andres

Beitrag von Anonymous »

Ich freue mich zu lesen, dass du dich so richtig wohl fühlst.
Genieße die Zeit die verbleibt - solamente con sol y chicos :lol:
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag