Frage zur Visaverlängerung

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Frage zur Visaverlängerung

Beitrag von kreppi »

-so jetzt meine bescheidene Frage , wie sieht es aus ,es ist noch etwas Zeit bis Juni , aber ich will mich vorher informieren .
-wie laeuft es ab wen man das PArtnervisum verlaengern will, was muss man machen und was benoetigt man ?
-mein visum war ja nur 1 Jahr und laeuft im Juni aus .
-was muss man haben und machen , muss der PArtner diesemal auch wieder mit nach Bogota oder kann man es auch in einem anderen DAS Buero machen ??
-dankeund gruss kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Re: Frage zur Visaverlängerung

Beitrag von kreppi »

-danke fuer die antwort .puuuh den ganzen stress nochmal .
-wie sieht es den aus , es wurde ja nun schon mehrmals geschrieben , das der partner dann aufgerufen wurde und dann fragen beantworten musste .
-eigentlich wollte meine partnerin diesesmal nicht mit , weil es ihr zu kalt ist in bogota .
-und ich kann mir nicht vorstellen,wenn das visum jetzt zum 2ten mal beantragt wird , das sie aufgerufen wird,oder ??
-ich hatte jetzt beim ersten mal 1 jahr bekommen , dann muesste ich ja eigentlich jetzt 2 jahre bekommen oder ?
-wie ist das dann anch den 2 Jahren , kann ich dann ein dauerhaftes visum beantragen ,wenn man vorher nicht heiratet?
-gruss und danke kreppi

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Re: Frage zur Visaverlängerung

Beitrag von kreppi »

-super ich danke dir sehr ,fuer die info .
gruss und danke kreppi :fel:

Social Media