Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Emil Pattaya
aka Chiquis/gesperrt
aka Chiquis/gesperrt

Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von Emil Pattaya »

Hallo ,

möchte mich erstmal bei euch vorstellen.. Bin Männlich 29 Jahre Jung und eigentlich Thailand kenner..War bis vor kurzem 3 Monate im Jahr in Thailand. Und jetzt möchte ich mal nach Südamerika in. ( Cuba war ich schon.). Wollte eigentlich im April nach Kolumbien oder Venezuela möchte mich aber nicht festlegen. Ich hoffe das Ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könnt.

Also ich würd gern Urlaub machen wo der Strand schön ist wo man natürlich auch viel hübsche frauen trifft und auch Party machen kann. Ob ich auf der suche nach einer festen beziehung bin da bin ich eigentlich recht offen..

Aber Frauen und schöner Strand sollte bei einem Urlaub nicht fehlen. Also in Südostasien gabs davon immer reichlich . Bin aber kein typischer Sextourist..

Wie vielleicht hier viele gleich denken würden..

Aber ich hoffe Ihr könnt mir ein paar nützliche tipps geben ..

P.S Wie sind in Südamerika die Englisch Kenntnisse ..Sprechen die Leute auch Englisch
Kolumbien soll sehr gefährlich sein Freunde raten mir ein Urlaub ab... Einen Freund wurde sogar eine Kugel in die Hüfte gejagt...und einer ausgeraubt... Was sind so euere Tipss

makopp5
Ehemalige/r

Re: Kolumbien Urlaub ..Gefährlich - Frauen ??

Beitrag von makopp5 »

Du hast recht, Kolumbien ist sehr gefaehrlich und niemand spricht englisch. Ich wuerde dir sehr empfehlen, weiterhin nach Pattaya zu gehen.

FreeLibertarian
Ehemalige/r

Beitrag von FreeLibertarian »

Ditto Makopp. Englisch Fehlanzeige (außer in hohen Kreisen). Nach Kolumbien würde ich bei der derzeitigen Lage sowieso nicht fliegen, Venezuela soll auch ganz schön sein (mehr karibische Strände) und die Frauen sind noch hübscher... Oder doch Thailand. ;)
Zuletzt geändert von FreeLibertarian am 27. Feb 2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

makopp5
Ehemalige/r

Beitrag von makopp5 »

Emil
ich habe gehoert Isla Margarita (Venezuela) soll sehr schoen sein und weniger gefaehrlich als Kolumbien sein, das ist ein heisser insider-Tipp (normalerweise berechne ich etwas fuer solche Tipps, aber weil du es bist mache ich es gratis ;-))

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Max »

Isla Margarita ist absolut heiß und dann kannst Du vielleicht den Hugo kennenlernen

Katarina

Beitrag von Katarina »

Da Kolumbien so gefährlich ist, sind Sextouristen auch nicht sicher. Ich empfehle dir weiterhin nach Thailand zu fliegen, die Frauen in Kolumbien sind hässlich und es gibt sowieso überhaupt nichts zu sehen.

Themenstarter
Emil Pattaya
aka Chiquis/gesperrt
aka Chiquis/gesperrt

Beitrag von Emil Pattaya »

Mal Hand aufs Herz ...ist das wirklich so gefährlich... Und aufgrund ??

Oder denkt Ihr ich wäre so ein dummer Pauschaltouri...

Ihr macht doch auch regelmäßig Urlaub in Kolumbien oder..

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Max »

Ich denke mal auf dich haben Sie hier gewartet, nimm auf jeden Fall viel Kohle mit

makopp5
Ehemalige/r

Beitrag von makopp5 »

Nein ich mache keinen Urlaub in Medellin ich gehe dieses Jahr nach Frankreich. Wenn man kein spanisch spricht wird man staendig als Gringo bezeichnet und ueberall bedroht und ueber den Tisch gezogen. Man bezahlt gerne das doppelten dafuer. Venezuela ist da besser und billiger, da du schwarz tauschen kannst an jeder Strassenecke.

FreeLibertarian
Ehemalige/r

Hand aufs Herz Emil, wenn du Chicas und Strand suchst, sind Brasilien und Venezuela besser. KOL hat zwar auch beides, aber wenige Leute sprechen Englisch, die guten Strände sind abgelegen und es ist schon als Solotourist gefährlich. Venezuela hat die schönsten Strände Südamerikas ;) und Brasilien hat die schönsten Frauen, plus Strände UND die Leute sprechen auch Englisch. Ich weiß allerdings nicht ob das da schöner ist als in Südostasien für den Typ Urlaub, den du suchst.

FreeLibertarian
Ehemalige/r

@makopp5

Völlig richtig. Der "Gringo-Bonus" (kann auch locker das 3- oder 4-fache des Originalpreises sein) gilt überall in KOL. Wenn die Leute dann noch sehen du bist weiß und sprichst kein Spanisch, also die Merkmale des "Gringos" erfüllst, kann es verdammt gefährlich werden. Überfälle gehören zum Tagesprogramm (und noch schlimmere Sachen). In KOL gibt es ja alle möglichen Drogen, die eine Chica benutzen könnte, um dich außer Gefecht zu setzen und dich bis auf die Unterhose auszurauben. Da hab ich schon genügend Horror-Geschichten gehört, glaub mir.

Pedro
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Pedro »

Hi

naja, Mut wird dir hier ja gerade nicht gemacht, hier mal Urlaub zu machen. Es stimmt schon, Kolumbien ist im Moment nicht gerade ein Land, um Urlaub zu machen
Aber das schärfste finde ich ja noch, hier werden teilweise Tips gegeben, von Leuten die selber noch gar nicht in Kolumbien waren, sondern wie mir selber gesagt wurde, "immer sehr viel fragen würden", und nun auf Hören Sagen Tips geben.

Ob die Frauen nun in anderen Ländern Amerikas schöner sind, kann ich nicht sagen, auf alle Fälle sind sie hier nicht hässlich , wie oben geschrieben. Aber das ist Geschmacksache

Mich hat bis jetzt noch keiner ausgeraubt. Am Anfang habe ich mich ab und an mit dem Geld vertan, da wurde ich immer drauf hingewiesen, dass ich zu viel bezahlt habe. Selbst gerade erst wieder erlebt. Wir hatten Besuch aus Deutschland, der Mann hatte sich vertahn um 50.000 Pesos, das hat der Verkäufer gleich richtig gestellt.

Gruss

hokkaido
aka Chiquis/gesperrt
aka Chiquis/gesperrt

Beitrag von hokkaido »

Emil, die verarschen Dich, weil Deine Prioritäten (Strand, Frauen) nicht mit ihren Vorstellungen eines "guten Menschen" zusammenpassen. Leute, warum lasst ihr ihn nicht einfach und antwortet dann lieber gar nicht, wenn es so schlimm für euch ist, dass er Frauen sucht?

Riza
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Riza »

Wirklich.. ich bin ebenfalls entsetzt über das Verhalten einiger Mitschreiber.

Hallo Emil,
Willkommen erstmal im Forum!
Also um deine Fragen zu beantworten, in Kolumbien gibt es bildhübsche Frauen, manche sagen, die schönsten Frauen der Welt. Ob das so stimmt, liegt allerdings außerhalb meines Urteilungsvermögens ;)
In Cartagena gibt es schöne Strände und viel Tourismus. Ich schätze, es könnte dir dort gefallen.
Falls du es irgendwann mal im Februar nach Kolumbien schaffst, wäre evt Barranquilla was, mit seinem Carneval. Auch BAQ hat Strände..
Mit Englisch kann es tatsächlich schwierig werden, doch ich gehe mal davon aus, wo generell viele Touristen sind, wird sich jemand finden lassen, der wenigstens halbwegs Englisch kann.
Trotzdem würde ich dir dringend raten, ein paar Grundkenntnisse der spanischen Sprache anzueignen. Die Sprache ist nicht schwer und wunderschön noch dazu. Es wird dir auf jeden Fall eine große Hilfe sein.
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Colombiano89 »

Ich musste gerade echt ein wenig schmunzeln als ich diese Antworten gelesen habe. Wer behauptet kolumbianische Frauen seien hässlich leidet echt an ziemlicher Geschmacksverirrung. Mit dem Englisch haben allerdings alle Vorredner recht, Kommt man hier nicht wirklich weiter.
Also spanisch lernen ;)
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA

Social Media