Im sinne von z.B. "ich steh drauf" oder "ich identifiziere mich damit" oder "ich liebe es". Einfach eine unterstreichung der persönlichen note und verbindung mit dem Land. Ob jede(r) diese Bilder dann auch in den Beiträgen sehen will, lässt sich im Benutzerzentrum ein- oder ausschalten. Also so was z.b:
Toller Erstbeitrag, daher wird meine Antwort auch kurz ausfallen und ich hoffe auf Verständnis.
Unsere Forenregel sagt:
Abs 10. Signatur
Die Signatur darf einschließlich Grußformel maximal 2 Zeilen in normaler Größe enthalten. Grafiken, Links, Domainnamen & Mailadressen sowie Werbung sind nicht erlaubt.
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
aber wieso? Ich finde diese Regel dann doch etwas erklärungsbedürftig. Normalerweise ist es doch gang und gebe, dass man ein Bild oder einen Link in seiner Signatur hat?
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0PA´ QUE TU L0 SEPA
@Colombiano89 im persönlichen Bereich kannst Du gerne einen Link zu Deinem Blog setzen.
Was die anderen Mitglieder betrifft, die hatten halt Glück und haben dies vor unserer Entscheidung eingesetzt.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Mir ist es selbst bisher noch nicht aufgefallen, dass meine Signatur noch mit einem Link versehen war.
Ich bin im übrigen auch der Meinung, dass die Signatur einem persönlichem Markenzeichen entspricht.
Doch glaube ich auch, dass dies durch 2 Zeilen zweckmäßig erfüllt werden kann.
Diskussionswürdiges Thema eigentlich, doch letztendlich liegt es eben doch beim Forenbetreiber und wie er sich die Plattform vorstellt.