Wechsel von Reiseschecks
-
Riza
Themenstarter - Ehemaliges Teammitglied
Wechsel von Reiseschecks
Bei meinem ersten Aufenthalt in Barranquilla haben wir stundenlang nach einer Bank gesucht, die meine Reiseschecks eintauscht.
Letztendlich wurden diese bei der Bancolombia akzeptiert.
Letztendlich wurden diese bei der Bancolombia akzeptiert.
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Re: Kolumbianische Banken
Waren die von American Express?
BANCOLOMBIA ist die offizielle Vertretung in Kolumbien von AMERICAN EXPRESS.
BANCOLOMBIA ist die offizielle Vertretung in Kolumbien von AMERICAN EXPRESS.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Riza
Re: Kolumbianische Banken
Ja genau, American Express!
Ein Touristencenter hatte uns den Tipp gegeben.
Da sieht man mal.. während vorher geworben wird, die würden so gut wie überall akzeptiert werden..
Ein Touristencenter hatte uns den Tipp gegeben.
Da sieht man mal.. während vorher geworben wird, die würden so gut wie überall akzeptiert werden..
wusste ich noch gar nicht..BANCOLOMBIA ist die offizielle Vertretung in Kolumbien von AMERICAN EXPRESS.
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Re: Wechsel von Reiseschecks
Da hast Du ja in Barranquilla noch Glück gehabt ...
Lies Dir mal dies durch, spannender als jeder Roman: Drei Stunden mit Dimitris von Harry Siegert
Eisbaer
Lies Dir mal dies durch, spannender als jeder Roman: Drei Stunden mit Dimitris von Harry Siegert
Viel Spaß bei der LektüreEr hatte ihn, den universellen Schlüssel zum Geld. Ein wenig aufgeregt, wie er immer war, hatte Dimitris mit unverborgenem Stolz darauf hingewiesen. Egal auf welchem Kontinent, im entlegendsten Landstrich der Erde, an jedem Ort des Globus, egal wo, wie er des öfteren betonte, würde ihn sein Plastikkärtchen nicht im Stich lassen.
Nun waren wir nicht gerade dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, sondern in Medellin ...
» hier geht es weiter «
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Riza
Wo bekommst du nur immer diese Berichte her
Ich selbst habe festgestellt, die gute alte Sparkassen-EC-Karte ist die einfachste und günstigste Alternative
Ich selbst habe festgestellt, die gute alte Sparkassen-EC-Karte ist die einfachste und günstigste Alternative
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Gesucht und gefunden
Am besten gefällt mir dieser Ausschnitt:
Am besten gefällt mir dieser Ausschnitt:
Jeder Misserfolg machte ihn zusehends ungemütlicher. Er verbog den Plastikchip in seiner verschwitzten Hand, fluchte auf die "Scheiß-Amis", die ihm das Ding angedreht hatten und schimpfte unflätig auf die seiner Ansicht nach unfähigen Beamten in den von ihm vorab so hoch geschätzten Palästen des internationalen Zahlungsverkehrs.
-
Montaña
- Kolumbien-Infizierte(r)

American Express Reiseschecks
Hallo, weiss jemand von euch wo man in Kolumbien American Express Reiseschecks einloesen kann und wo man damit bezahlen kann.
Danke schon mal
Danke schon mal
-
papasito
- Kolumbienfan

Re: American Express Reiseschecks
wenn du vor hast in bogota welche einzulösen geh zur großen filiale der bancolombia in der carrera 8,
nähe museo de oro, in den kleineren filialen schicken sie dich alle dort hin und lösen meiner erfahrung nach
keine american express ein...
nähe museo de oro, in den kleineren filialen schicken sie dich alle dort hin und lösen meiner erfahrung nach
keine american express ein...
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Re: American Express Reiseschecks
Papasito hat es schon beantwortet. Die Repräsentanz von American Express ist die Bank Bancolombia.
Über die Forensuche wärst Du auf diese Seite gelangt: Banken in Kolumbien viewtopic.php?f=2&t=467 und auch auf diese hier: Wechsel von Reiseschecks viewtopic.php?f=4&t=468 dahin werde ich dies Thema jetzt verschieben.
Liebe Grüße Eisbaer
Über die Forensuche wärst Du auf diese Seite gelangt: Banken in Kolumbien viewtopic.php?f=2&t=467 und auch auf diese hier: Wechsel von Reiseschecks viewtopic.php?f=4&t=468 dahin werde ich dies Thema jetzt verschieben.
Liebe Grüße Eisbaer
-
Montaña
- Kolumbien-Infizierte(r)

Habe das Thema übersehen, danke das ihr mir geholfen habt. Gut der Tipp von papasito sonst wäre es mir wohl ergangen wie Dimitris.
Supergute Leute hier
Supergute Leute hier