Hallo,
ich habe eine Frage, ich bin zwar erst in der 10 Klasse und habe auch vor mein Abitur zu machen aber ich würde trotzdem gerne mal wissen falls ich bei meinem Freund in Kolumbien bleibe was ist dort so für gute Jobs dort gibt.
Gut bezahlte jobs? Wenn du einen gefunden hast, lass es mich wissen. Internationale Unternehmen, wenn du viel Erfahrung hast, gute Verbindungen, die richtige Verwandtschaft....
Willst du wissen, was man hier am besten studieren kann,
also mit der Info: in folgendem Beruf gibt es massig Kohle , also musst du dies Studieren?
Ohne abgeschlossenes Studium findest du hier nichts besonderes, und selbst mit einen gutes Studiumabschluss ist nocht nicht gesagt , dass man was findet.
Habe darüber gesten noch mit meiner Frau gesprochen, ihre Freundinnin sind alle jetzt gerade oder schon 1 Jahr mit Studium fertig und finden keine Arbeit.
Komischerweise findet meistens der Freund, der mit dem Mädel zusammen studiert hat, meisten gleich eine Arbeit.
da hast du recht, zum Mindestlohn, oder aber erst als Praktikant, für mindestens 6 Monate und dann ohne Lohn. So wie schon im Studium, 1 Jahr voll schuften ohne Geld zu bekommen damit man den Abschluss bekommt. kann ja wohl nicht wahr sein sowas.
Ist das dann der gut bezahlte Job, der gesucht wurde?