[Computer] Firefox 3.5.x ist da ...
-
Eisbaer
Themenstarter - Moderator(in)

Allen Benutzern des beliebten Firefox Browsers wird empfohlen auf die gerade herausgekommene Version 3.5.4 upzudaten.
Auf meinen PC läuft dies problemlos.
Euer Eisbaer
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.4) Gecko/20091016 Firefox/3.5.4
Auf meinen PC läuft dies problemlos.
Euer Eisbaer
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.4) Gecko/20091016 Firefox/3.5.4
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Anonymous
Re: [Computer] Firefox 3.5.4 ist da ...
Alles supi! Danke! Gerne wieder!
Dann werde ich das gleich mal tun, hoffentlich bleiben meine Favoriten erhalten.
Dann werde ich das gleich mal tun, hoffentlich bleiben meine Favoriten erhalten.
-
Anonymous
Läuft, sieht aber genauso aus wie vorher, hmmmm
Kennt zufällig jemand eine Erweiterung für den Firefox mit der man den Bildschirminhalt zoomen kann?
Kennt zufällig jemand eine Erweiterung für den Firefox mit der man den Bildschirminhalt zoomen kann?
-
Eisbaer

Dafür brauchst Du keine Erweiterung welche sich beim Firefox Add-ons nennen. Einfach mal nachdenken oder in der Hilfe nachlesen.Raton borracho hat geschrieben: Kennt zufällig jemand eine Erweiterung für den Firefox mit der man den Bildschirminhalt zoomen kann?
Mit dem Textzoom können Sie die Größe des gesamten angezeigten Textes im Browser-Fenster an Ihre Vorlieben anpassen. Das Zoomen von Text kann die Lesbarkeit einer Seite verbessern.
http://support.mozilla.com/de/kb/Textzoom
Raton schön Dein neuer Avatar
Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Anonymous
hmmmm mit mir könnt ihr es ja machen. Wenn ich die Tussi von Casting wäre dann hätten die Herren Moderatoren einen anderen Ton und würden gleich springen um mich zufrieden zu halten.Eisbaer hat geschrieben: Raton schön Dein neuer Avatar- brauchst Du eine Brille oder liegt es am Aguardiente das Du so schlecht siehst?
Werde mal meinen "Anwalt" Heikki-Kevin Kontokleppto befragen was ich unternehmen kann:
Wenn ihr immer richtig mitlest, dann habt ihr seine Vorstellung bestimmt nicht übersehen. viewtopic.php?f=18&t=498
Raton borracho

-
Eisbaer

Re: [Computer] Firefox 3.0.15 ist da ...
Auch für den Firefox 3.0.xx ist ein Update auf die Version 3.0.15 herausgekommen.
Wer diese Version benutzt sollte dies Update installieren.
Am Montag ist Feiertag in Kolumbien, daher sag ich an dieser Stelle - feliz puente
Euer Eisbaer
Wer diese Version benutzt sollte dies Update installieren.
Am Montag ist Feiertag in Kolumbien, daher sag ich an dieser Stelle - feliz puente
Euer Eisbaer
-
Eisbaer

Diesesmal ging es schnell, bei Firefox ist das Update zur Version 3.5.5 gerade erschienen.
Nicht vergessen zu aktualisieren.
Euer Eisbaer
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; es-ES; rv:1.9.1.5) Gecko/20091102 Firefox/3.5.5
Nicht vergessen zu aktualisieren.
Euer Eisbaer
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; es-ES; rv:1.9.1.5) Gecko/20091102 Firefox/3.5.5
-
Eisbaer

5 Jahre Firefox ....
Firefox wird 5 Jahre alt das sollte man zum Anlass nehmen um Firefox zum Geburtstag zu gratulieren.
Legt los Leute ...
Euer Eisbaer
Legt los Leute ...
Euer Eisbaer
-
Eisbaer

Wie erwartet hat Firefox zum 15.12.2009 neue Versionen für den beliebten Browser freigeschaltet.
Firefox 3.5.6 sowie 3.0.16 wurden heute ins Netz gestellt und müssten bald auch über das automatische Update zur Verfügung stehen.
Euer Eisbaer
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.4) Gecko/20091016 Firefox/3.5.6
Firefox 3.5.6 sowie 3.0.16 wurden heute ins Netz gestellt und müssten bald auch über das automatische Update zur Verfügung stehen.
Euer Eisbaer
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.4) Gecko/20091016 Firefox/3.5.6
-
Anonymous
-
Anonymous
Re: [Computer] Firefox 3.5.x ist da ...
Kommando zurück, automatisches Update 2.2 MB wurde gerade ausgeliefert.
Ne gute ausgelieferte Pizza wäre mir lieber gewesen

Ne gute ausgelieferte Pizza wäre mir lieber gewesen
-
Eisbaer

Und weiter geht die Entwicklung Firefox 3.5.7 ist da und behebt ein Stabilitätsproblem und beseitigt ein Problem bei der Darstellung der Update-Benachrichtigung.
Werde mich jetzt auch mal etwas mehr mit dem Opera in der Version 10 beschäftigen.
Auch der Iron Browser mach mich neugierig.
http://www.srware.net/software_srware_iron.php
Eisbaer
Werde mich jetzt auch mal etwas mehr mit dem Opera in der Version 10 beschäftigen.
Auch der Iron Browser mach mich neugierig.
http://www.srware.net/software_srware_iron.php
Eisbaer
-
Eisbaer

Gerade ist mir aufgefallen, dass das gleiche Sicherheitsupdate auch für den "kleinen" Firefox ausgeliefert wurde.
Die neueste Version ist 3.0.17.
Eisbaer
Die neueste Version ist 3.0.17.
Eisbaer
-
Eisbaer

[Computer] Firefox 3.6 ist da ...
Nun ist er da der neue Firefox 3.6 - 20% schneller soll er sein.
Ich werde ihn noch nicht installieren, da einige für mich wichtige Add-ons noch nicht kompatible sind.
Euer Eisbaer
Ich werde ihn noch nicht installieren, da einige für mich wichtige Add-ons noch nicht kompatible sind.
Euer Eisbaer