Opfer vermutlich Passagiere von Bussen - Drogenkartelle verwenden Methoden, die aus Kolumbien bekannt sind. Die mexikanischen Behörden haben im Nordosten des Landes weitere vier Gruppengräber mit insgesamt 16 Toten gefunden.
» weiterlesen «
Quelle: der Standard
"Kolumbianische Muster": Immer mehr Tote in Massengräbern
Aufrufe: 266
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16305
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
"Kolumbianische Muster": Immer mehr Tote in Massengräbern
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


