Necesito ayuda en buscar trabajo
-
Medellin2012
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Necesito ayuda en buscar trabajo
Hallo zusammen,
Ich brauche eure Hilfe! Ich bin Deutscher mit kubanischer Abstamung und möchte mich mit meiner Ehefrau (Kolumbianerin) in Kolumbien, vorzugsweise in Medellin (u.a. weil war da im Haus ihrer Familie wohnen würden) niederlassen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben zwecks Arbeitssuche?!? Ich spreche zwar spanisch aber noch nicht (mehr)perfekt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortest!
Liebe Grüße aus Deutschland
Ich brauche eure Hilfe! Ich bin Deutscher mit kubanischer Abstamung und möchte mich mit meiner Ehefrau (Kolumbianerin) in Kolumbien, vorzugsweise in Medellin (u.a. weil war da im Haus ihrer Familie wohnen würden) niederlassen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben zwecks Arbeitssuche?!? Ich spreche zwar spanisch aber noch nicht (mehr)perfekt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortest!
Liebe Grüße aus Deutschland
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Re: Necesito ayuda en buscar trabajo
Am besten schaust Du regelmäßig in die Kleinanzeigen der großen Tageszeitung von Medellín El Colombiano. Sonntags ist der Stellenmarkt am größten.
Liebe Grüße Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Medellin2012

Danke für den Tipp! Ich werd mal öffter reinschauen. Bin jetzt erstmal wieder in Deutschland. Werd aber wahrscheinlich dieses Jahr nochmal nach Medellin kommen.
Liebe Grüße Marcel
P.S. ich hoffe die Überschwemmungen in Rionegro sind nicht all zu schlimm!
Liebe Grüße Marcel
P.S. ich hoffe die Überschwemmungen in Rionegro sind nicht all zu schlimm!
-
colombia1992
- Kolumbien-Infizierte(r)

Ja am besten in den COLOMBIANO schauen, da sind auch die seriösesten Anzeigen, im Internet ist häufig Müll drin, da wird man nur so von unseriösen überschwemmt.
P.S: Soweit ich weiß war Rionegro nicht so von den Überschwemmungen betroffen.
Lg Colombia1992
P.S: Soweit ich weiß war Rionegro nicht so von den Überschwemmungen betroffen.
Lg Colombia1992
-
Medellin2012

Danke auch dir für den Tipp! Ich werd mal rein schauen!
Hab von der Familie meiner Frau erfahren, dass es in Rionegro wohl Überschwemmungen gab!
LG Medellin2012
Hab von der Familie meiner Frau erfahren, dass es in Rionegro wohl Überschwemmungen gab!
LG Medellin2012
-
Oswaldo
- Administrator(in)

In der Zeitung suchen. Da habe ich auch mein erstes Zimmer schnell gefunden. Eventuell selbst einen Arbeitsgesuch aufgeben. Ist nicht teuer und wird von vielen gelesen.
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «
-
Medellin2012

Danke Oswaldo,
werde erstmal selber in der Zeitungen stöbern und später vielleicht selber ein Arbeitsgesuch aufgeben. Ein Zimmer brauchen wir nicht, da wir uns erstmal das Haus mit der Mutter meiner Frau teilen.
Wohnst du auch in Medellin?
Liebe Grüße
Marcel
werde erstmal selber in der Zeitungen stöbern und später vielleicht selber ein Arbeitsgesuch aufgeben. Ein Zimmer brauchen wir nicht, da wir uns erstmal das Haus mit der Mutter meiner Frau teilen.
Wohnst du auch in Medellin?
Liebe Grüße
Marcel