Digitalkamera - Karte voll - neue kaufen in Kolumbien?
Aufrufe: 516
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 1
-
Amigo
Themenstarter - Kolumbienfan

Hola,
angenommen die Karte meiner Kamera wird voll, kann ich in den meisten Gegenden von Kolumbien mir eine neue kaufen, bzw. einen USB-Stick kaufen?
Danke vorab,
Muchos Saludos Amigo
angenommen die Karte meiner Kamera wird voll, kann ich in den meisten Gegenden von Kolumbien mir eine neue kaufen, bzw. einen USB-Stick kaufen?
Danke vorab,
Muchos Saludos Amigo
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Aber selbstverständlich, eines der größten Fotogeschäfte mit Filialen im ganzen Land ist Foto Japon, auch die meisten Supermärkte haben Foto/Computer Abteilungen.
Also Transflash Speicherkarten im Mini oder Mikro Format genauso wie USB-Stick bekommst Du in Kolumbien (fast) überall.
Wenn Du die Bilder selbst auslesen willst, dann empfiehlt es sich einen Adapter (USB) für die Transflash Karten zu besorgen, denn dann kannst Du an jedem PC mit USB-Anschluss die Bilder selbst runterladen, bzw. anschauen.
Also Transflash Speicherkarten im Mini oder Mikro Format genauso wie USB-Stick bekommst Du in Kolumbien (fast) überall.
Wenn Du die Bilder selbst auslesen willst, dann empfiehlt es sich einen Adapter (USB) für die Transflash Karten zu besorgen, denn dann kannst Du an jedem PC mit USB-Anschluss die Bilder selbst runterladen, bzw. anschauen.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!