Ein herzliches Hallo von einem Reisespätzünder !!!

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
DanKie
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator

Ein herzliches Hallo von einem Reisespätzünder !!!

Beitrag von DanKie » 19. Apr 2011, 20:40

Hola a todos,
also...ich heiße Daniel, bin 37 Jahre alt und arbeite seit strammen 17 Jahren als Rettungsassistent beim Roten Kreuz, meine Hobbies sind Sport, Klettern und Musikhören....äääh....soviel zum Persönlichen.