Wir haben ein Geburtstagskind ...

Hier ist der Platz für alle Geburtstagsglückwünsche ...
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 8625
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Wir haben ein Geburtstagskind ...

Beitrag von Eisbaer »

Berry im Namen des Kolumbienforums gratuliere ich Dir recht herzlich zum Geburtstag, wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg auf allen Deinen Wegen ...

Eisbaer vom Kolumbienforum Team
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Berry
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 17. Aug 2009, 22:08
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 74

Re: Wir haben ein Geburtstagskind ...

Beitrag von Berry »

Ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Grüsse...!! Mit jedem Mitglied virtuell mit einem Grappa anstossen würde mich umbringen...!! Deshalb nehme ich ein "grösseres" Glas und stosse mit Euch an....!!! Proooooooooooost...!! :lol: ... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!
Benutzeravatar

Riza
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 772
Registriert: 13. Aug 2009, 00:52
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Alter: 39

Re: Wir haben ein Geburtstagskind ...

Beitrag von Riza »

Proooooost!!!!

Feliz Cumpleanos :D
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.
Benutzeravatar

Berry
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 17. Aug 2009, 22:08
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 74

Re: Wir haben ein Geburtstagskind ...

Beitrag von Berry »

Danke Riza....Prost..!! MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Anonymous

Re: Wir haben ein Geburtstagskind ...

Beitrag von Anonymous »

Proooooooooooost...!! Berry ... nunca es tarde ...
heb mir was von der Torte auf ...

FELIZ CUMPLEAÑOS

Raton borracho Bild
Benutzeravatar

Berry
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 17. Aug 2009, 22:08
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 74

Re: Wir haben ein Geburtstagskind ...

Beitrag von Berry »

Au weia Raton.....die war schon heute Nachmittag alle...!! Aber ich habe aufgepasst das die "DICKEN" nicht zu kurz gekommen sind...!! Man konnte beim "reinstopfen" regelrecht sehen wie sie "wachsen"....!! Aber ich habe ja dieses Forum....ist oft schöner als Verwandschaft...!! Jetzt sind alle weg....und es gibt nur eins....Pfeife anbrennen und Grappa schlürfen...MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Social Media