Detektei - Gibt es Privatdetektive in Santa Marta?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Grizzly670
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Detektei - Gibt es Privatdetektive in Santa Marta?

Beitrag von Grizzly670 »

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es in Kolumbien (Santa Marta) auch Privatdetekteien gibt und wo ich diese am besten finden kann. Ich hoffe mit dieser Frage nicht gegen eine Regel im Forum zu verstoßen. :oops: Ist bestimmt nicht böse gemeint! Ich bin zum erstenmal hier und habe schon viele Interessante Themen gelesen und Hilfe bekommen.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank
Grizzly

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: Detektei - Gibt es Privatdetektive in Santa Marta?

Beitrag von Eisbaer »

Einfach einmal folgendes bei Google eingeben: "detective privado colombia"

Da kommen schon einige Ergebnisse.

Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Themenstarter
Grizzly670
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von Grizzly670 »

Super, erstmal herzlichen Dank. Hier gibt es einiges zu lesen. Sollte trotzdem noch jemand eine Empfehlung für Santa Marta ausprechen können. Jederzeit gerne :)
Nochmal Danke für die super schnelle Antwort.
Grizzly

padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von padrino »

hahahah... na ich denke mal es würde uns alle interessieren für was du einen Privatdetektiv benötigst, Antwort von Eisbaer hast du ja schon erhalten :-)

saludos
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

Themenstarter
Grizzly670
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von Grizzly670 »

Hola padrino y todos,

schön das Du Interess zeigst, zusammen gefast "Vertrauen ist gut, Wissen ist besser". Vorallem bei einer Distanz von 9000 km. Sollte das Ganze aber ein Happy End haben, dann werde ich Euch alle daran teilhaben lassen.

saludos

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Beitrag von Nasar »

Hoffentlich schickt sie dir auch einen :wut:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

LOL. Du willst ein Privatdetektiv organisieren um Deine Internetbekanntschaft zu "ueberpruefen"´?

Wisst Ihr was ist einer Kollegin von meiner Freundin passiert? Er (Der Freund) hat einen Hacker bezahlt, dass dieser Ihr Mail und Facebook Account auspioniert um moegliche weitere Liebschaften und Untreue zu ueberpruefen.... Das stimmt.... Echt krass...

Themenstarter
Grizzly670
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von Grizzly670 »

Ich hätte nicht gedacht, das meine „kleine“ Anfrage, auf der einen Seite zu Erheiterung beträgt (freut mich) auf der anderen Seite zu moralischen Entsetzten (das bedauere ich sehr).
Da ich zu den Menschen gehöre die das tun was sie sagen und denken, hätte ich gegen einen Schatten nichts einzuwenden. Meiner Meinung nach ist es auch legitim (auf alle Fälle legal) zu hinterfragen ob der Mensch, den man sein Herz und vollem sein Vertrauen schenken will auch mit offenen Karten spielt. Denn tut man das nicht, läuft man sehr schnell Gefahr, sich eine blutige Nase zu holen (Erfahrungsbericht++).
Renato ich schulde Dir noch einige Antworten auf Deine Frage:
Ja, ich beabsichtige einen Privatdetektiv zu engagieren. Ja ich will überprüfen ob das was Sie mir erzählt hat auch stimmt. (und es geht hierbei nicht um Besitzansprüche wie Treue etc…) Nein, es ist keine Internetbekanntschaft.
Übrigens, alle anderen Aktivitäten (Computer, Telefon etc.) sind nicht nur krass, sondern auch illegal und werden von mir strikt abgelehnt!

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto »

Was so anfängt kann niemals gelingen. Hast du kein gutes Gefühl dann lasse doch die Finger davon. Gesunder Menschenverstand ist mehr wert als 1000 Detektive.

Ernst

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Ich finde Dein Vorhaben absolut korrekt. Du musst sicher sein auf was Du Dich einlässt....... Es kam leider immer und immer wieder zu Missbrauch und Ausnutzung, genau deshalb verstehe ich es voll und ganz, dass Du Dich absichern willst.... Ein Privatdetektiv der sie eine Weile lang beschattet und Ihr Umfeld überprüft, Ihre Gewohnheiten etc. kann ich nur empfehlen..... So kannst Du danach eine sichere Entscheidung treffen.....

Schau mal hier:

http://www.detectivesprivadosbogota.com/

Die sind zwar in Bogota. Aber dürften auch in Santa Marta operieren. Und wie Du auf der Website sehen kannst, bieten sie auch "Detector de Mentiras" an. Also wenn es dann ernst würde, so kannst Du noch einen finalen Lügendetektor Test beantragen, der für Dich dann die volle Sicherheit bringen sollte.

Ich würde auf jeden Fall noch Ihr Facebook Account überprüfen lassen von einem Informatikspezialisten. Dort die Kontakte anschauen. Zeigt viel über Ihr Umfeld...

Viel Glück.

Social Media