Wo K2 Inliner kaufen Deutschland oder Kolumbien?
-
Bigi
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Hola, ab August werde ich in Bogotá leben und wüsste gerne, ob ich K2 Inliner aus Deutschland mitbringen sollte oder ob es sie günstiger in Bogotá zu kaufen gibt. Ist es vielleicht günstiger von Bogotá aus in den USA zu bestellen und sie zuschicken lassen? Meine Inliner sind leider gestern kaputt gegangen,so dass ich nun neu planen muss... Vielen Dank für Tipps. Birgit
-
Nasar
- Forenanimator

Re: Wo K2 Inliner kaufen Deutschland oder Kolumbien?
Mit den Marken kenne ich mich nicht aus. Solche Inliner gibt es hier in Bogota in vielen Geschäften.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Eisbaer
- Moderator(in)

@Bigi schaue auch mal hier: --> listado.mercadolibre.com.co/deportes-fitness/patines damit Du einen kleinen Überblick bekommst. Diese Sportart ist in Kolumbien weit verbreitet. Der Name in Spanisch ist Patines.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Renato
- Ehrenmitglied

Wuerde auch sagen, diese findest Du in Bogota. Jeden Sonntag oder Feiertag ist sogenannte Ciclovia, die Strasse steht also ganz dem Radsport zur Verfuegung, es hat auch immer viele Inline-Skater. Einzig etwas musst Du bedenken: Es ist hier sehr schwer, grosse Schuhgroessen zu finden. Ich denke, du findest solche problemlos bis 42. Ab 43 wirds knapp, darueber sehr schwer...................
-
LOrtega
- Kolumbien-Neuling

Es gibt Inliner aber K2 habe ich noch nirgendwo in einem Geschäft gesehen. Bring sie dir besser aus Deutschland mit, ansonsten bist du enttäuscht wenn du hier bist.
-
Bigi
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Hola allen Antworterinnen danke ich leider erst jetzt, denn ich hatte gar nich mehr nach Antworten geschaut...Pardon.
Habe mir die Inliner in D gekauft und bin mit dieser Entscheidung auch sehr glücklich. Ich sehe immer wieder Inliner-FahrerInnen und biete in meiner Schule auch eine Inliner AG an, aber die Qualität ist sehr unterschiedlich.
Danke also nochmals und übrigens, es gefällt mir hier... nur der Regen...
CIAO
Bigi
Habe mir die Inliner in D gekauft und bin mit dieser Entscheidung auch sehr glücklich. Ich sehe immer wieder Inliner-FahrerInnen und biete in meiner Schule auch eine Inliner AG an, aber die Qualität ist sehr unterschiedlich.
Danke also nochmals und übrigens, es gefällt mir hier... nur der Regen...
CIAO
Bigi