Frage zum Rio Sinu l Renatos Reisen

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
Don-Pedrinio
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Frage zum Rio Sinu l Renatos Reisen

Beitrag von Don-Pedrinio »

@Renato:
weisst du mehr zum Rio Sinu? ich möchte gerne eine Flussfahrt machen. ab Lorica Flussaufwärts, denn in Lorica macht jener Fluss einen einladenden Eindruck. habe bisher vergebens nach Infos mich umgehört gehabt.
in Lorica selbst waren im Dezember schwere überschwemmungen...

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Re: Frage zum Rio Sinu

Beitrag von Max »

Vielleicht weiß Bergfan da was, glaube die sind in Monteria, ich selber hab da keine Ahnung.
Saludos
max

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Re: Frage zum Rio Sinu

Beitrag von Max »

Gib mal das ein bei
http://www.google.com/#sclient=psy&hl=d ... 24&bih=546
Kannst mit dem Artur reden, der scheint was zu wissen.

Saludos
Max

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Frage zum Rio Sinu l Renatos Reisen

Beitrag von Renato »

Hallo
Entschuldigung für die späte Antwort aber ich muss auch mal reisen sonst gibts keine Reiseberichte mehr. Ich war an den FIESTAS DE IBAGUE letztes Wochenende, der Wahnsinn. Echt eine Stadt im Volldelirium. So etwas habe ich noch nie gesehen.

Rio Sinu, keine Ahnung was Du da machen kannst. Bootstouren auf den Flüssen werden immer noch zu wenig angeboten. Wäre doch auch schön so etwas auf dem Rio Magdalena von Honda nach Barranquilla zu organisiern.

Lorica selbst fand ich eher unter den Erwartungen. Mir wurde das ganze als "Dorf mit arabischen Einflüssen" angeboten. Lediglich die altehrwürdige Markthalle hat arabische Einflüsse. Sonst ist nichts los da.

Social Media