Wo liegt der Playa del muerto?
-
Tiemo
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Wo liegt der Playa del muerto?
Hallo Tayrona-Kenner,
ich habe ein Foto vom Playa del muerto gesehen. Wunderschön weißer Sand, blaues Wasser, Berge... Er muss irgendwo im oder in der Nähe vom Tayrona Park liegen. Weiß jemand, wo genau dieser Strand liegt und wie man (von Santa Marta) dort hin kommt?
Vielen Dank
ich habe ein Foto vom Playa del muerto gesehen. Wunderschön weißer Sand, blaues Wasser, Berge... Er muss irgendwo im oder in der Nähe vom Tayrona Park liegen. Weiß jemand, wo genau dieser Strand liegt und wie man (von Santa Marta) dort hin kommt?
Vielen Dank
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Re: Wo liegt der Playa del muerto?
Playa del muerto liegt im Parque Nacional Natural Tayrona. Dazu wird sich bestimmt der der eine oder andere Kenner melden.
Liebe Grüße Eisbaer
Liebe Grüße Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
fritz
- Inaktiv
die playa del muerte oder auch playa cristal ist ein seitenstrand in der bucht von neguanje. ist entweder per boot von taganga aus zu erreichen. es gibt auch eine strassenverbindung vom troncal de caribe bis zum hauptstrand in neguanje, aber es gibt meines erachtens keine oeffentlichen verkehrsmittel dahin,also nur mit dem privatwagen, oder einem taxi. ab dem hauptstrand gehts dann wiederum nur mit dem boot.
-
Tiemo
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

vielen Dank für die konkrete Info!