Die Verdächtigen hätten das in Kolumbien gestartete U-Boot versenkt. "Wir versuchen, die Drogen herauszuholen, und wir bitten freundlich gesonnene Länder, das Boot zu bergen", sagte Pascua örtlichen Medien zufolge.
Quelle: Berlin Online
Honduras fängt erstmals Schmuggler-U-Boot der Drogenmafia ab
Aufrufe: 320
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16303
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
Honduras fängt erstmals Schmuggler-U-Boot der Drogenmafia ab
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


