Warum muss ich jedes mal.... THEMA BEOBACHTEN....erneut anklicken wenn ich wieder ins Forum gehe...???? Mache ich es nicht.....bekomme ich keine Nachricht das neue Beiträge geschrieben wurden...??? MfG...Berry... ... ... ...
Zuletzt geändert von Berry am 30. Dezember 2014, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:Nach hier verschoben ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!
Unbeantwortete Themen • Neue Beiträge • Aktive Themen sowie Alle Foren als gelesen markieren
Das befindet sich auf der Startseite oberhalb von Alles über Kolumbien
Wenn Du angemeldet bist und alles angeschaut hast, dann klickst Du auf Alle Foren als gelesen markieren
Bei der nächsten Anmeldung klickst Du auf Neue Beiträge, dort siehst Du was sich seit Deinem letzten Besuch verändert hat.
Auch solltest Du den Cache Deines PC´s einmal leeren. Das geht sehr einfach mit der Deutschsprachigen Freeware CClaener.
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Dazu reichen meine PC-Kenntnisse leider nicht...!! Soll auch so bleiben...!! Ein Lesezeichen....juchu....hatte ich zuletzt während meiner Studienzeit benutzt...!! MfG...Berry... ... ... ...
Brauche ich nicht Eisbär...!! Ich habe eine "Putzfrau" in Basel (Firmensitz) die sich um die "Sauberkeit" kümmert...!! Läuft automatisch ab, isoliert was nicht passt, und entfernt in Abständen...!! MfG...Berry ... ... ...