Suche möbliertes Zimmer in Medellín
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
-
Ernesto
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Veteran

Suche möbliertes Zimmer in Medellín
Bald muss ich nach Quibdo. Würde jedoch gerne ein Zimmer in Medellin behalten in welchem ich jedoch nicht ständig wohnen will.
Ich brauche ein Zimmer wo ich ein paar Sachen lassen kann und wenn ich Lust auf Medellin habe dann kann ich da ein paar Tage wohnen. Langfristiger Vertrag erwünscht.
Ich brauche ein Zimmer wo ich ein paar Sachen lassen kann und wenn ich Lust auf Medellin habe dann kann ich da ein paar Tage wohnen. Langfristiger Vertrag erwünscht.
Zuletzt geändert von Eisbaer am 5. August 2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler korrigiert
Grund: Fehler korrigiert
-
Renato
- Ehrenmitglied

Re: Suche möbliertes Zimmer in Medllin
Mein Tipp
siehe den Link Comparto Apartamento hier: viewtopic.php?f=11&t=6140&p=28526#p28526
oder TAGESPRESSE...............
Oder ueber eine UNI....... Da werden immer CUPOS ESTUDIANTILES angeboten. Das kann aber muehsam sein, als ich in Bogota ankam habe ich auch ein Zimmer gemietet bei einer schrecklichen, alten Schrulle. Die hat Regeln aufgestellt, gestresst und gestoert wo nur moeglich.
siehe den Link Comparto Apartamento hier: viewtopic.php?f=11&t=6140&p=28526#p28526
oder TAGESPRESSE...............
Oder ueber eine UNI....... Da werden immer CUPOS ESTUDIANTILES angeboten. Das kann aber muehsam sein, als ich in Bogota ankam habe ich auch ein Zimmer gemietet bei einer schrecklichen, alten Schrulle. Die hat Regeln aufgestellt, gestresst und gestoert wo nur moeglich.
-
Ernesto

Re: Suche möbliertes Zimmer in Medellín
Danke Renato. Die Tagespresse ist das beste, da habe ich ja auch mein Zimmer gefunden in dem ich zur Zeit wohne. Ich bin ganz zufrieden und könnte es auch behalten. Wenn ich es jedoch nur einem Monat im Jahr nutze dann müsste ich dort trotzdem das ganze Jahr zahlen und das kann ich leider nicht. Finde ich kein Zimmer löse ich meine Idee mit einem Hotel. Werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen.
Hallo Mod´s kann bitte mal einer meinen Flüchtigkeitsfehler in der Themenuberschrift korrigieren. Es soll Medellín heisen. Habe ein e vergessen.
Auch hier Danke. erledigt
Hallo Mod´s kann bitte mal einer meinen Flüchtigkeitsfehler in der Themenuberschrift korrigieren. Es soll Medellín heisen. Habe ein e vergessen.
Auch hier Danke. erledigt
-
Aketo
- Kolumbienfan

Hallo Ernesto
Ich wohne in Laureles und werde in ca. 2-3 Wochen ein Zimmer in meinem Apartement frei haben. Falls du Interesse hast melde dich bitte per PM.
Ich wohne in Laureles und werde in ca. 2-3 Wochen ein Zimmer in meinem Apartement frei haben. Falls du Interesse hast melde dich bitte per PM.
-
Ernesto

Danke Aketo das hat sich erst einmal erledigt.