Suche möbliertes Zimmer in Medellín

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Suche möbliertes Zimmer in Medellín

Beitrag von Ernesto »

Bald muss ich nach Quibdo. Würde jedoch gerne ein Zimmer in Medellin behalten in welchem ich jedoch nicht ständig wohnen will.
Ich brauche ein Zimmer wo ich ein paar Sachen lassen kann und wenn ich Lust auf Medellin habe dann kann ich da ein paar Tage wohnen. Langfristiger Vertrag erwünscht.
Zuletzt geändert von Eisbaer am 5. August 2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler korrigiert

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Suche möbliertes Zimmer in Medllin

Beitrag von Renato »

Mein Tipp
siehe den Link Comparto Apartamento hier: viewtopic.php?f=11&t=6140&p=28526#p28526
oder TAGESPRESSE...............
Oder ueber eine UNI....... Da werden immer CUPOS ESTUDIANTILES angeboten. Das kann aber muehsam sein, als ich in Bogota ankam habe ich auch ein Zimmer gemietet bei einer schrecklichen, alten Schrulle. Die hat Regeln aufgestellt, gestresst und gestoert wo nur moeglich.

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Re: Suche möbliertes Zimmer in Medellín

Beitrag von Ernesto »

Danke Renato. Die Tagespresse ist das beste, da habe ich ja auch mein Zimmer gefunden in dem ich zur Zeit wohne. Ich bin ganz zufrieden und könnte es auch behalten. Wenn ich es jedoch nur einem Monat im Jahr nutze dann müsste ich dort trotzdem das ganze Jahr zahlen und das kann ich leider nicht. Finde ich kein Zimmer löse ich meine Idee mit einem Hotel. Werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen.

Hallo Mod´s kann bitte mal einer meinen Flüchtigkeitsfehler in der Themenuberschrift korrigieren. Es soll Medellín heisen. Habe ein e vergessen.
Auch hier Danke.
erledigt

Aketo
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Aketo »

Hallo Ernesto

Ich wohne in Laureles und werde in ca. 2-3 Wochen ein Zimmer in meinem Apartement frei haben. Falls du Interesse hast melde dich bitte per PM.

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto »

Danke Aketo das hat sich erst einmal erledigt.

Social Media