Sicherheitslage Nuqui / Choco ?
-
Hans-Petra
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Sicherheitslage Nuqui / Choco ?
Hallo,
meine freundin u ich planen in 4 tagen nach nuqui zu fliegen um buckelwale zu beobachten. die region choco ist nicht sehr sicher, trotzdem wollte ich mal hier fragen, ob jemand etwas zur aktuellen lage etwas berichten kann. wir wollten uns mehr oder weniger an der kueste aufhalten.
gruss
meine freundin u ich planen in 4 tagen nach nuqui zu fliegen um buckelwale zu beobachten. die region choco ist nicht sehr sicher, trotzdem wollte ich mal hier fragen, ob jemand etwas zur aktuellen lage etwas berichten kann. wir wollten uns mehr oder weniger an der kueste aufhalten.
gruss
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Re: Sicherheitslage Nuqui / Choco ?
Meines Erachtens nach und wie ich es von Reisenden der letzten Zeit vernommen habe ist die Region Nuqui als sicher einzuschätzen.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Renato
- Ehrenmitglied

Ist sicher. Und auch wunderschoen.
-
Hans-Petra
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

alles klar, danke fuer eure antwort!
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Ganz herrlich ist es dort. Wird euch gefallen. Bargeld mitnehmen, denn bei meinem Besuch gab es keine Geldautomaten und Kreditkarte wollte auch keiner.
-
Renato
- Ehrenmitglied

Es gab einmal eine Entfuehrung im Parque Utria. Aber das ist auch schon ein paar Jahre her.
Doch in Nuqui selbst ist alles total sicher. Wuerde liebend gerne mal wieder dahin zurueck kehren. Eine herrliche, nach wie vor unerschlossene Region.
Doch in Nuqui selbst ist alles total sicher. Wuerde liebend gerne mal wieder dahin zurueck kehren. Eine herrliche, nach wie vor unerschlossene Region.
-
Dolfi
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

Mein Reden, Nuquí ist wunderschön.