Hallo,
wir fliegen im Januar mit LH nach Bogotá. Wir wollen am folgenden Tag weiter nach San José / Costa Rica. Diesen 2. Flug haben wir bisher noch nicht gebucht. Ich habe Fragen dazu: Wie komme ich am besten an ein günstiges Ticket? Welche Fluggesellschaft? Von Deutschland aus via Internet buchen, direkt bei der airline oder über Reiseportal wie Expedia / Opodo? Ist evtl. eine kurzfristige Buchung sinnvoll, was den Preis betrifft? Danke für Eure Anmerkungen. Grüße Peter
von Bogotá nach Costa Rica
-
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)
Hallo Peter,
mir stellt sich aktuell die gleiche Frage.
Die Flugpreise liegen, nach meinen Recherchen, stets um die 600Euro. Im Vergleich zum Langstreckenflug Muc-Bog doch verhältnismäßig teuer!
Über Tipps zu Alternativen bin ich sehr dankbar - die Reise hast du nun ja schon angetreten..
Herzlichen Dank!
Lg, Anna-Maria
mir stellt sich aktuell die gleiche Frage.
Die Flugpreise liegen, nach meinen Recherchen, stets um die 600Euro. Im Vergleich zum Langstreckenflug Muc-Bog doch verhältnismäßig teuer!
Über Tipps zu Alternativen bin ich sehr dankbar - die Reise hast du nun ja schon angetreten..
Herzlichen Dank!
Lg, Anna-Maria
-
- Kolumbien-Infizierte(r)
Warum ueber Bogota nach Costa Rica? Gibt es da keine billigere Fluege? Bogota ist eigentlich immer ziemlich teuer als Flugziel.