Suche Unterkunft in Santa Marta/Taganga

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!

Themenstarter
Aketo
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Aketo »

Ich suche für die erste Woche im Januar 2012 eine Unterkunft (Apartment, Bungalow, Haus, Finca) in Taganga. Irgend etwas, muss nicht luxuriös sein. Mindestens Platz für 4 Personen.
Falls jemand eine Unterkunft hat oder eine weiss bitte bei mir melden. Auch Internetseiten o.ä. sind willkommen habe bisher im Internet nicht viel gefunden.

Vielen Dank

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Geh mal auf die HP von unserem User santamarta da findest Du bestimmt was.

-->
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

santamarta
Ehemalige/r

Beitrag von santamarta »

Hallo Aketo,

tut mir leid, muss ich im Moment passen. Der Schwede hat passende Appartements in Taganga, nach schlimmen Vorfällen in diesem Jahr muss ich allerdings von seinen Unterkünften verschärft abraten. In Santa Marta und Rodadero geht noch etwas. Du kommst in der Hauptsaison, die Nachfrage ist in diesem Zeitraum sehr groß.

saludos desde la costa
Berge ? - Mehr als Deichhöhe ist überflüssig ! (Jan Fedder)

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur

Beitrag von Kamachi »

Moin santamarta ;-)
Kannst Du das irgendwie konkretisieren? Ich meine die " schlimmen Vorfälle " ? Hatte bisher nur gutes gehört.
Danke, William

santamarta
Ehemalige/r

Beitrag von santamarta »

Moin Willi,

die Appartements haben einen ummauerten Innenhof, von außen nicht einsehbar. Dort sind Drogenpartys abgegangen - mit Dealern und Konsumenten - bis 5 Uhr morgens. Echt heftig! Gäste hatten wirklich Angst.
Der Inhaber wurde von den anderen Gästen alarmiert, ist kurz erschienen und hat sich mit ein paar Appellen schnell wieder verabschiedet. Geändert hat sich nichts, es ging auch in den nächsten Tagen weiter.
In meinen Augen hat sich der Inhaber nicht mit den ortsbekannten Persönlichkeiten anlegen wollen und die Sicherheit seiner anderen Gäste hintenangestellt.
Keiner kann vorhersagen wie vor allem die Dealer nach durchfeierter Nacht im Morgengrauen reagieren!
Berge ? - Mehr als Deichhöhe ist überflüssig ! (Jan Fedder)

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Wo in Taganga sind diese Appartments gelegen? Das über Jahre hinweg beste Hotel für Budget-Reisende war das Casa Felipe. Ich mag das Ballena Azul. Bin dort mal 2005 für 2 Wochen abgestiegen für 70.000 Pesos die Nacht. Heute etwa das Doppelte. Kennt Ihr einen Typen namens Salamanca? Läuft der Taubstumme immer noch in Taganga rum und tanzt Michael Jackson?

Social Media