Kolumbianische Botschaft in Vietnam - Visum?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von padrino »

Hallo zusammen

Weiss jemand ob und wo es eine kolumbianische Botschaft in Vietnam gibt? So wie ich gesehen habe, kann man auch als Kolumbianer 3 Monate in Vietnam bleiben, das Visum kann man online beantragen, aber hat jemand Erfahrung damit?

Zum verlängern bräuchte ich dann allerdings noch eine Botschaft, habe jedoch nix im Internet gefunden...

Saludos
Padrino
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von padrino »

Also es gibt weder Botschaft noch Konsulat in Vietnam... man soll sich anscheinend ans Konsulat von Panama wenden, hab ich aus nem Vietnam Forum erfahren. Jedoch weiss ich immer noch nicht ob das mit dem Visum genau gleich läuft wie für die restlichen Ausländer. Man kann ja online das Visum beantragen und erhält es dann gleich am Flughafen, so geschehen bei einem Schweizer Kollegen, weiss jedoch nicht, ob das für Kolumbianer ebenfalls so möglich ist. Auswählen kann man Kolumbien ja auf der Homepage, aber ich traue dieser Sache noch nicht ganz.
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von padrino »

Na das ist ja mal ein geiles Land, die behandeln alle Nationalitäten gleich, habe nun die Bestätigung erhalten. Antrag fürs Visum kann man online aufgeben und am Flughafen dann abholen, auch eine Verlängerung stellt kein Problem dar :-)

Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Bergfan »

Vietnam ist so arm, die haben keine Angst davor, dass wer kommen und bleiben könnte ;)

Generell: wenn es in einem Land keine Botschaft gibt und die Botschaft einen anderen Landes die Dinge erledigt, dann dauert alles länger, funktioniert aber ansonsten gleich.

Social Media