Lateinamerika: Telesur strahlt Signal in Ecuador aus

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot

Beitrag von News Robot »

Der multistaatliche TV-Satellitensender Televisión del Sur (Fernsehen des Südens) strahlt sein Programm seit Montag (31.) auch in Ecuador aus. Telesur mit Sitz in Venezuela ist eine Aktiengesellschaft ...

Quelle: latina press
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Sehr gut. Tele Sur ist das CNN von Lateinamerika. Es sollte unbedingt neben RCN und Caracol als dritter Hauptkanal in Kolumbien aufgeschaltet werden. Damit das Volk endlich RICHTIGE, WAHRHEITSGETREUE Information vorgesetzt bekommt.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Tele Sur wird das nicht von Venezuela betrieben? Und wie seht Ihr den Wahrheitsgehalt dieser Sendungen?
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

makopp5
Ehemalige/r

Beitrag von makopp5 »

Eisbaer
dort werden die "Wahrheiten" des Sozialismus del Siglo 21 verbreitet und die Verherrlichung von Diktatoren wie Gadafi verbreitet. Wem gefaellt kanns ja anschauen. Es gibt es auch im Internet.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

makopp5:

Danke also im großen und ganzen nichts umwerfendes.

:gu:
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

makopp5
Ehemalige/r

Beitrag von makopp5 »

eisbaer
fuer Renato sind es DIE Wahrheiten schlecht hin. Ich kann das zwar nicht ganz verstehen, da er doch sein Geld in Aktien von Multis investiert hat und diese eigentlich auf Kriegfuss mit dem Sozialidm del Siglo 21 stehen. Soviel zu Glaubwuerdigkeit.

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Dolfi »

Die Veröffentlichungen der im Besitz der Präsidentenfamilie befindlichen Blätter geben hingegen nur die lauterste Wahrheit wieder.

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Makopp. Hast du schon mal TeleSur geschaut? Sprich ueber Tage hinweg? Es geht mir nicht in erster Linie um Politik, aber auf TeleSur kommen auch tolle Tiersendungen. Ich habe z.B. viele Haustiere (Papageien, ein Wiesel, mehrere Hamster, ein Faultier und ein Affe). Auf TeleSur kommen tolle Tiersendungen, welche einem lehren, Tiere artgerecht zu halten. Von da habe ich viel gelernt, und meine Haustiere danken es mir. Auf RCN und Caracol kommt nur Muell. Die einzig gute Telenovela ist die von Joe Arroyo, schaust Du die?

Social Media