Ein Deutscher, der seit Jahren in Bolivien gelebt hat, ist im Osten des Landes erschossen worden. Die Schüsse fielen von einem Motorrad aus auf einer Autobahn in Cotoca, 20 Kilometer östlich von Santa Cruz de la Sierra.
Quelle: n-tv
Deutscher in Bolivien erschossen
Aufrufe: 665
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16306
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
Deutscher in Bolivien erschossen
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


