Bolivien und USA normalisieren diplomatische Beziehungen

Aufrufe: 463 Beiträge: 1 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 16306
Registriert: 3. März 2010, 03:16

Bolivien und USA normalisieren diplomatische Beziehungen

Beitrag von News Robot »

Bolivien und die Vereinigten Staaten haben am Montag (8.) in der US-Hauptstadt eine Rahmenvereinbarung unterzeichnet, die nach mehr als drei Jahren den sofortigen Austausch von Botschaftern vorsieht.



Quelle: latina press
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.