Bolivien und die Vereinigten Staaten haben am Montag (8.) in der US-Hauptstadt eine Rahmenvereinbarung unterzeichnet, die nach mehr als drei Jahren den sofortigen Austausch von Botschaftern vorsieht.
Quelle: latina press
Bolivien und USA normalisieren diplomatische Beziehungen
Aufrufe: 463
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16306
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
Bolivien und USA normalisieren diplomatische Beziehungen
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


