Bloganbieter hier in Kolumbien?

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Bloganbieter hier in Kolumbien?

Beitrag von kreppi »

-Weiss jemand ob es hier in Kolumbien Bloganbieter gibt und dir auch Serioes sind ?
-Oder kann mir jemand was empfehlen ?
-Habe zwar schon gegoogelt,aber bin kein experte in solchen dingen.
gruss und danke kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Bloganbieter hier in Kolumbien?

Beitrag von hoffnung_2013 »

@ Hi Kreppi, was meinst Du mit "Bloganbieter"?
Was willst Du den machen?
Gruß
P.

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Bloganbieter hier in Kolumbien?

Beitrag von kreppi »

-gibt doch halt auch so was wie google blog usw..,aber damit will ich nichts zu tun haben .
-auch nicht mit deutschen anbietern.
-moechte halt einen blog errichten.
-ab und zu was schreiben und reinsetzen,machen doch auch viele als reiseblog, sowas will ich aber nicht machen.
-bin aber auch nicht so der computer freak, muss alles idioten sicher sein.
gruss und danke kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Bloganbieter hier in Kolumbien?

Beitrag von hoffnung_2013 »

@kreppi, tut mir leid, einen google blog willst du nicht, so etwas wie ein Reiseblog auch nicht, nur irgenwo etwas reinsetzten...
Das zumindest für mich völlig unklar alles... reinschreiben kannst Du theoretisch in jeden Blog, wenn Du die Berechtigung dazu hast..
Willst Du den Blog selbst führen und erstellen?? Wohl eher nicht, wenn du kein Computerfreak bist...
Gruß
P.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Bloganbieter hier in Kolumbien?

Beitrag von Renato »

Mach ein Google Search noch Blogs und schau, ob Du ein Anbieter darauf findest. Aber Google Blog fordert eine Telefonnummer und die rufen dich glaub ich auch an um das abzuklaeren. Weisst du was waere eine alternative "blogspot". Auch hier wird alles radikaler und besser ueberwacht seit dem das Internet von Extremisten genutzt wird.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Bloganbieter hier in Kolumbien?

Beitrag von Eisbaer »

Ich würde wordpress empfehlen. Die bieten das auch kostenlos mit vorinstallierter Software an. Anmeldung geht in Sekunden. Einfach mal anschauen. Dazu bei Google oder Kollegen wordpress eingeben.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Bloganbieter hier in Kolumbien?

Beitrag von kreppi »

-danke euch ,werde es mal testen .
-ja ich will es selber nutzen hoffnung_2013.
gruss und danke kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag