Wo Tagua ab Fabrik kaufen?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Aufrufe: 548 Beiträge: 3 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0

Themenstarter
puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von puravidasuiza »

Hola
Ich bin auf der Suche nach Herstellern von Tagua-Rohmaterial zur Weiterverarbeitung zu Schmuck.Will heissen Tagua in verschiedenen Formen und Farben,mit und ohne Löcher.Bisher bin ich im Internet auf eine Fabrik in Bogota gestossen.
Habe nun gelesen das in Chiquinquira(Boyaca) Tagua produziert wird.Kennt jemand Adressen wo ich mich informieren könnte?
Wir fahren im Januar für vier Wochen nach Kolumbien und würden gerne solche Produzenten direkt besuchen.

Saludos
Pura Vida Colombia!!!

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Im Internet habe ich Kleinanzeigen gefunden - vielleicht hilft Dir das.

VENDO TAGUA EN BRUTO, LIMPIA O CON CASCARA
Moniquirá, Boyacá, Colombia

--->

BOMBONA Y TAGUA PROCESADA A 12000 PESOS KILO — Bogotá
VENDEMOS BOMBONA Y TAGUA PROCESADA A 12000 PESOS KILO LLAMANOS EN BOGOTA AL 4502413 O ESCRIBENOS A NATURAL-ACCESORIOS@HOTMAIL.COM

--->
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Themenstarter
puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von puravidasuiza »

Vielen Dank Eisbär

In Bogota habe ich schon mal diesen Tagua-Händler angeschrieben und er hat mir schon geantwortet.

--->

Ich mache dann ne Kolonialtour und bin da auf Chinquiquira als "Tagua-Stadt" gestossen.Leider kann man sehr wenig Informationen aus dem Internet saugen in Bezug auf Chinquiquira.Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der sich da auskennt,damit ich schon mal im Voraus Kontakt aufnehmen könnte.Werde dann auch mal die Alcaldia anschreiben,vielleicht haben die ja mehr Informationen.

Sonnige Grüsse

Stefan
Pura Vida Colombia!!!