Ignacio Ditren verkündet die Anschaffung von 300 Autobussen aus Kolumbien. Die Modelle „TransMilenio“ sollen vornehmlich auf Zubringerrouten zur METRO eingesetzt werden, so von Los Alcarrizos bis zum km9 an der Autopista Duarte und auf der Strecke El Tamarindo bis zur Brücke La17.
Quelle: Hispaniola
Dominikanische Republik ordert 300 neue Busse in Kolumbien
Aufrufe: 389
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16305
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
Dominikanische Republik ordert 300 neue Busse in Kolumbien
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


