Hier ist der Platz für alle Geburtstagsglückwünsche ...
Aufrufe: 33
• Beiträge: 12
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in) Offline
Beiträge: 10483 Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Beitrag
von Eisbaer » 6. Dez 2011, 00:24
Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne.
Doch was ich wünsche, das ist ganz nah:
Ein glückliches, gesundes, neues Lebensjahr.
Alles guten Wünsche zum Geburtstag vom Eisbaer!
Verfasser Unbekannt
Feliz cumpleaños con Mariachis
http://www.youtube.com/watch?v=LFWzYgOanAY
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
Nasar
Elite Mitglied Offline
Beiträge: 3058 Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba
Beitrag
von Nasar » 6. Dez 2011, 00:56
Feliz cumpleaños - cumpleaños feliz
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r) Offline
Beiträge: 683 Registriert: 24. Aug 2009, 21:36
Beitrag
von ColombiaOnline » 6. Dez 2011, 01:20
Was für ein Geburstag mit Mariachis.
Herzlichen Glückwunsch, lasse es dir an deinem Ehrentag besonders gut gehen.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Kamachi
Reiseagentur Offline
Beiträge: 791 Registriert: 15. Aug 2009, 18:42
Beitrag
von Kamachi » 6. Dez 2011, 01:29
Moin Riza,
sorry, bin spät
)
Alles Liebe zum Geburtstag.
Ganz herzlich,
William
Renato
Ehrenmitglied Offline
Beiträge: 2131 Registriert: 12. Mai 2010, 23:29
Beitrag
von Renato » 6. Dez 2011, 03:15
Happy Birthday
hoffnung_2013
Ehemalige/r Offline
Beiträge: 1793 Registriert: 14. Jul 2009, 07:41
Beitrag
von hoffnung_2013 » 6. Dez 2011, 10:15
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Gruß
P.
Riza
Ehemaliges Teammitglied Offline
Beiträge: 771 Registriert: 13. Aug 2009, 00:52
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Alter: 43
Beitrag
von Riza » 6. Dez 2011, 14:13
Muchas gracias!!
Ab diesem Jahr zaehlen wir die Jahre rueckwaerts, gelle?
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.
ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r) Offline
Beiträge: 683 Registriert: 24. Aug 2009, 21:36
Beitrag
von ColombiaOnline » 6. Dez 2011, 16:24
Einverstanden Riza ausgezeichnete Idee.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
SusAnaLina
Kolumbien-Infizierte(r) Offline
Beiträge: 41 Registriert: 13. Nov 2010, 19:50
Beitrag
von SusAnaLina » 6. Dez 2011, 20:48
Hi Riza,
auch von mir aus dem verschneiten Norddeutschland herzliche Glückwünsche!
DanKie
Ehemaliges Teammitglied Offline
Beiträge: 211 Registriert: 3. Feb 2010, 22:33
Wohnort: Rittersdorf, Rheinland-Pfalz
Alter: 52
Beitrag
von DanKie » 6. Dez 2011, 21:16
Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zum Wiegenfest
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)
irrsinnde
Ehemaliges Teammitglied Offline
Beiträge: 380 Registriert: 23. Jul 2009, 00:37
Wohnort: letzte Ecke in Niederbayern
Beitrag
von irrsinnde » 6. Dez 2011, 21:49
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wieso willst du jetzt rückwärts zählen? Denk mal dran, was du da alles nicht durftest und anderes tun musstest. Wenn ich schon an den Porrigde denke, den ich bis zur zweiten Klasse zum Frühstück bekam. Brrrr
Rechtzeitig zum Nikolaus schneite es bei uns.
Irrsinnde
It´s nice to be a Preiss but it´s higher to be a Bayer
Traveller
Kolumbienfan Offline
Beiträge: 80 Registriert: 23. Sep 2010, 04:30
Beitrag
von Traveller » 7. Dez 2011, 23:58
spät aber herzlich. alles gute, viel Erfolg, Glück und Gesundheit