Wie kommt man zur Isla Malpelo?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
triangolo_br_co_pe
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von triangolo_br_co_pe »

Ola
kann mir jemand helfen
eine Reisemöglichkeit z nach mIsla Malpelo zu organisieren

triangulo_br_co_pe

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Viel gutes habe ich von Viajes Colombia Tour S.A.S gehört die diese Tour anbieten.

--->

Ich sehe gerade das diese HP nicht gepflegt wird. Die Agentur findest Du auch über diesen --->

Dann gibt es noch die Agentur Viajes Jet

--->

Die Fahrt geht meistens ab der Stadt Buenaventura und für die etwa 500 km benötigt das Schiff zwischen 30 und 40 Stunden.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Mach ein Google Search. In Medellin gibt es einen Schweizer Tauchlehrer, ich weiss, dass er dorthin Touren organisiert. Suche fuer Pura Colombia . com

bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von bogota »

:wil: im Forum.
Habe gerade bei Wikipedia reingeschaut: Naturreservat/mit am häufigsten von Wissenschaftlern und Tauchern besuchten Inseln im Pazifik/großen Haiaufkommen/Schutzgebiet/als Santuario de Fauna y Flora Malpelo in die Liste des UNESCO-Weltnaturerbes aufgenommen.

Das klingt spannend und interessant zugleich, kannst Du nicht für uns Berichten was Du dort machst und wie es dort ist? Wir als Normalsterbliche werden uns sicher nicht um eine Genehmigung bemühen, noch uns Isla Malpelo als Urlaubsinsel raussuchen.
Das wäre super wenn wir etwas mehr über diesen Flecken Kolumbiens erfahren würden.
Gruß Stefan

Social Media