Endlich ist es soweit. Kolumbienforum zieht auf einen anderen Server um.
Die ständigen Ausfälle der letzten Zeit ließen keinen anderen Weg offen.
Es bringt uns ein arbeitsreiches Wochenende. Wir freuen uns jedoch für Euch da zu sein
Folgendes kann/muss aber nicht in den nächsten 24/48 Stunden geschehen:
es kann vorkommen, dass einige Besucher auf den alten Server verwiesen werden, und andere User wiederrum auf dem neuen Server.
Dies gilt aber nur für die neuen Beiträge, diese kann dann nicht die ganze Welt sofort sehen.
Sie gehen dennoch nicht verloren, da Sie in die ein und die selbe Datenbank geschrieben werden.
Das nehmen wir kurzfrisig doch gern in Kauf wenn dann endlich mal alles ohne Ausfälle läuft.
Ich halte Euch hier auf dem laufenden.
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Hi Eisbaer, viel Spaß - nicht ironisch gemeint - und viel Erfolg.
Es ist schon bemerkswert, was Du und andere im Hintergrund, für dieses Forum leisten!
Danke mal an dieser Stelle.
Ja die Arbeit die man sich macht ist schon aussergewöhnlich. Nun hoffe ich, dass der neue Serverstandort RUSSLAND ist, denn dann seit ihr einen der ganz grossen Spinner los, gerne erinnere ich mich ans das Latainamerikaforum . com (gibt es nicht mehr) wo er, der Spinner schrieb NIE IN MEINEM LEBEN WERDE ICH EINEN RUSSISCHEN SERVER ANKLICKEN. Eisbaer schreibe mir mal eine PN wenn du dich erinnerst! Viel Erfolg beim Umzug und danke im Namen der User
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
@ColombiaOnline schön wieder von Dir zu lesen. Hast uns ja fast ein Jahr vergessen. Klar doch Russland. Was für ein Gedächtnis. Schreibe Dir gleich eine mail.
@all
Der Umzug ist vollzogen. In Kürze werden die DNS-Einstellungen auf den neuen Server eingestellt und mit Gottes Hilfe läuft in spätestens 24 Stunden alles stabil.
Ich halte Euch auf dem laufenden
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Nach einem langen Wochenende verbunden mit den Arbeiten zum Umzug wurde soeben der alte Server abgeschaltet. Es lief alles schmerzlos Nun hoffe ich das der neue Server uns sehr, sehr lange treu ist und beweist das es ein ultramoderner Hochleistungsserver ist.
Liebe Grüße Eisbaer