Hola mis amigos!
Una fria?
Ich geniesse gerade die Sonne und ich hab mir einen schönen kühlen Weizen eingeschenkt! Soooo genial!:-)
Wenn ich sage das Problem war nur ich, dann hatte es etwas mit meiner Denkweise zu tun. Falsch gemacht hab ich nichts. Oder vielleicht habe ich es ja auch "richtig" falsch gemacht.
Aber was ist Richtig?
Was ist Falsch?
Öffne ich Tür A oder Tür B?
Gehe ich nach rechts oder links?
Was will ich? Was erwarte ich? Und wenn ich es weiss, kenne ich dann die Wahrheit?
Wenn ich dann einen Weg wähle... dann muss ich ihn gehen! Ich habe mich entschieden! Punto!
Wir kennen... Oben und Unten... Länge, Höhe, Breite und Tiefe... Und gerade übers Letztere mache ich mir immer mehr Gedanken. Irgendwie bin ich mehr und mehr auf dem Weg zu mir. So fühle ich mich gerade. Man sagt, der Mensch ändere sich, erschaffe sich neu alle 7 Jahre. Nicht mehr ganz aktuell... alle 11 Monate.
Ich fühle mich nun freier! Ohne Druck, ohne Stress, und ohne Zwang.
Bin zwar "unfreiwillig" befördert worden... danke liebe Firma... mit mehr Verantwortung und Papierkram zum natürlich selben Salario... doch ich fühle mich immer freier vom Druck, den ich mir auch sehr viel selbst gemacht habe. Ich sehe nun ein paar Dinge ganz anders. Ich hab meine Prioritäten geändert... was ist wirklich wichtig.
Ein toller Mensch hat mal gesagt:
Gedanken erzeugen Gefühle. Gefühle bestimmen unseren Tag. Achte auf deine Gedanken.
Situación de Miguel...
Enamorado...
Feliz...
Yo vivo!
Dianita liebt mich. Sie zeigt es mir jeden Tag. 7 Stunden Zeitunterscheid... so krass manchmal für uns. Aber wir haben es geschafft unsere zwei Welten etwas zusammenzuführen... in den "Alltag" zu integrieren. Wenn ich mal wieder turno de la tarde habe, also Spätschicht, dann sehen wir uns jeden Tag eine Stunde in Skype bevor wir beide zur Arbeit gehen... So genial! So muss ein Tag beginnen!
Und jeden Morgen stellt Diana dann den Wecker auf 5am... so lieb und liebevoll and auch hard worker... Innerlich schäme ich mich manchmal. Ich bin echt stolz auf sie. Ich bewundere ihre Liebe und ihre Energie.
Lange Rede kurzer Sinn...
Wir sind noch mehr zusammen. Und wenn wir uns mal wieder ein Mail schreiben, fast auf die Minute genau zur selben Zeit... dann lachen wir beide herzlich darüber und freuen uns... wir sind verbunden... Was ist Zeit? Und was ist Raum? Wir haben einen Plan und den besprechen wir in jeder freien Minute. Wir planen etwas ganz besonderes. Ich liebe es!
"Plane etwas Realistisches! Plane ein Wunder!"
- Ernesto Guevara de la Serna -
Ich wünsche Euch eine tolle Woche!
Saludos
Miguel