Tayrona - Ecohabs
-
ChacMol
Themenstarter
Tayrona - Ecohabs
Hallo zusammen,
das einzige, was hier über die Ecohabs zu lesen ist, ist negativ: teuer und Luxussegment
Gibt es jemanden im Forum, der dort war (und somit kein Problem damit hat, sich auch einmal etwas in dieser Preisklasse zu leisten) und sagen kann, ob einfach nur schön und etwas Besonderes sind (genau das suche ich nämlich diesmal)? Oder sind sie letzten Endes doch nicht so außergewöhnlich wie auf den Bildern?
Ich war 1998 bereits einmal für 2 Monate in Kolumbien (fantastisch) und im Tayrona damals in Arrecfices in der Hängematte geschlafen Wunderbar. Nur diesmal (Februar 2012) sollen es eben vielleicht die Ecohabs sein ...
Also: Wer war dort? Hat es euch gefallen?
Danke!
das einzige, was hier über die Ecohabs zu lesen ist, ist negativ: teuer und Luxussegment
Gibt es jemanden im Forum, der dort war (und somit kein Problem damit hat, sich auch einmal etwas in dieser Preisklasse zu leisten) und sagen kann, ob einfach nur schön und etwas Besonderes sind (genau das suche ich nämlich diesmal)? Oder sind sie letzten Endes doch nicht so außergewöhnlich wie auf den Bildern?
Ich war 1998 bereits einmal für 2 Monate in Kolumbien (fantastisch) und im Tayrona damals in Arrecfices in der Hängematte geschlafen Wunderbar. Nur diesmal (Februar 2012) sollen es eben vielleicht die Ecohabs sein ...
Also: Wer war dort? Hat es euch gefallen?
Danke!
-
Renato
- Ehrenmitglied

Tayrona - Ecohabs
Hallo
Es ist schon toll. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn Du Dir etwas leisten willst, so ist es in Ordnung.
Herrliche Straende. Einfach die gelbfieberimpfung nicht vergessen.
Es ist schon toll. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn Du Dir etwas leisten willst, so ist es in Ordnung.
Herrliche Straende. Einfach die gelbfieberimpfung nicht vergessen.
-
ColombiaOnline
- Kolumbien-Süchtige(r)

Tayrona - Ecohabs
@ChacMol wir waren im vergangen Jahr dort. Herrlich, ja auch teuer aber wir haben diese Ausgabe nie bereut. Auch kannst du dort gute Kontakte knöften getreu dem Motto Geld sucht Geld. Es wird dir gefallen. Schöne Zimmer, erstklassige Betreuung und gute Ambiente.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
-
santamarta
- Ehemalige/r
Tayrona - Ecohabs
Eine Alternative ist die Finca Los Angeles. 5km oberhalb der Eco Habs Richtung Buritaca. Schlafen auf Höhe der Palmwipfel in einer offenen Cabaña mit Sicht auf den Strand. Gigantisches Erlebnis aber lange nicht so teuer wie die Eco Habs von Aviatur.
Infos und Fotos auf meiner Webseite unter Eco-Tourismo.
saludos von der Küste
Infos und Fotos auf meiner Webseite unter Eco-Tourismo.
saludos von der Küste
Berge ? - Mehr als Deichhöhe ist überflüssig ! (Jan Fedder)
-
chrissie
- Kolumbien-Neuling

Tayrona - Ecohabs
guten morgen!
es ist eine hütte europäischen standarts. wir haben zuerst im zelt geschlafen (50 euro) und dann -weil das wetter schlecht war- eine nacht "in der hütte". es ist überteuert und da kannst du auch in den bayerischen bergen in ne hütte gehen. es ist das gleiche.
grüße!
chrissie aus muenchen
es ist eine hütte europäischen standarts. wir haben zuerst im zelt geschlafen (50 euro) und dann -weil das wetter schlecht war- eine nacht "in der hütte". es ist überteuert und da kannst du auch in den bayerischen bergen in ne hütte gehen. es ist das gleiche.
grüße!
chrissie aus muenchen