Kleiner Fotoreisebericht zur Hauptstadt Kolumbiens - Bogotá

Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 627
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Kleiner Fotoreisebericht zur Hauptstadt Kolumbiens - Bogotá

Beitrag von spitfire88 » 27. Dez 2011, 16:25

Hallo, habe nun alle meine Fotos über Bototá als "gallery-links" eingestellt. Viel Spass!
* --> Centro Histórico

* --> Museo Botero

* --> El Museo del Oro

* --> El Museo Nacional

* --> Montserrat

* --> Quinta de Bolívar


ferdl_90
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 77
Registriert: 07.06.2011

Kleiner Fotoreisebericht zu Bogotá

Beitrag von ferdl_90 » 27. Dez 2011, 17:53

sehr schöne Fotos, die Qualität ist auch super, gracias

Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 725
Registriert: 24.08.2009

Kleiner Fotoreisebericht zu Bogotá

Beitrag von ColombiaOnline » 27. Dez 2011, 18:00

Wirklich gut. Sehr gute Qualität das ist war. Danke
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2749
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Kleiner Fotoreisebericht zu Bogotá

Beitrag von Nasar » 27. Dez 2011, 19:23

Besonders die Fotos der dicken gefallen mir. Danke für die schönen Bilder :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 184
Registriert: 22.10.2011

Kleiner Fotoreisebericht zu Bogotá

Beitrag von bogota » 28. Dez 2011, 03:10

Einfach klasse, Danke an spitfire88

Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 627
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Kleiner Fotoreisebericht zu Bogotá

Beitrag von spitfire88 » 28. Dez 2011, 14:47

@all: Vielen Dank für euer Feedback. Es kommt nun auch noch die Quinta Bolívar.


bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 184
Registriert: 22.10.2011

Kleiner Fotoreisebericht zu Bogotá

Beitrag von bogota » 28. Dez 2011, 15:05

Noch mal Danke wieder sehr schöne Bilder. Wenn Du Lust hast Ergänze doch bitte Deinen Beitrag um Adresse, Öffnungszeiten, Preise. Das sind immer interessante Informationen, dann braucht auch nicht jeder einzeln danach zu suchen.

Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 627
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Kleiner Fotoreisebericht zu Bogotá

Beitrag von spitfire88 » 28. Dez 2011, 15:55

@bogota: danke für den Hinweis:

Museo del oro: (Carrera 5ª esquina de la calle 16; montags geschlossen; Eintritt: nicht der Rede wert)

--->

Museo Botero: (Calle 11 # 4-41; montags geschlossen; Eintritt: frei)

--->

Museo Nacional: (Carrera 7 No 28-66, montags geschlossen; Eintritt: frei - hier muss man sich allerdings am Schalter ein Ticket abholen, welches dann in den verschiedenen Zonen überprüft wird)

--->

Quinta Bolívar: (Calle 20 No. 2 - 91 este; montags geschlossen; Eintritt: frei)

--->


Traveller
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 84
Registriert: 23.09.2010

Kleiner Fotoreisebericht zu Bogotá

Beitrag von Traveller » 28. Dez 2011, 16:18

Wirklich erstklassige Bilder. Vielen Dank dafür.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Kleiner Fotoreisebericht zur Hauptstadt Kolumbiens - Bogotá

Beitrag von Eisbaer » 28. Dez 2011, 18:23

@spitfire88 vielen Dank für die fantastischen Bilder in wirklich unschlagbarer Qualität und die dazugehörenden Infos.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Kolumbienfan
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.04.2010

Kleiner Fotoreisebericht zur Hauptstadt Kolumbiens - Bogotá

Beitrag von Kolumbienfan » 28. Dez 2011, 23:02

Finde ich sehr hilfreich, denn so habe ich ohne im Forum zu fragen die Antwort für mein Programm der nächsten Tage gefunden. Danke das du dir die Mühe gemacht hast dies zu veröffentlichen.

Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 627
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Kleiner Fotoreisebericht zur Hauptstadt Kolumbiens - Bogotá

Beitrag von spitfire88 » 30. Dez 2011, 12:57

Hallo, vielleicht noch ein kleiner Kommentar von mir zum Museo Nacional. Dies ist kein, wie es durch meine Fotos scheinen könnte, reines Kunstmuseum, sondern ein Museum der Geschichte Kolumbiens, also von der sog. Entdeckung bis zur Gegenwart. Draussen steht, sinngemäß, dass dieses Museum allen Kolumbianern offen steht, und dass derjenige, der nicht über sein Geschichte Bescheid weiss, dies selber schuld ist, weil eben dieses Museum alles darstellt.

Mir hat dieses Museum besonders imponiert.

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 571
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Kleiner Fotoreisebericht zur Hauptstadt Kolumbiens - Bogotá

Beitrag von schweizer » 1. Sep 2015, 20:16

Danke!

Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 627
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Bogotá - La Candelaria / Centro Histórico

Beitrag von spitfire88 » 16. Feb 2017, 20:21

Vereinfacht gesagt, verläuft das Historische Zentrum (La Candelaria) von Bogotá um die Plaza Bolívar.

Link zur Bildersammlung: siehe erster Beitrag in diesem Thema

Bild