Hundezucht

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Benutzeravatar

Themenstarter
hoffnung_2013
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1794
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41

Hundezucht

Beitrag von hoffnung_2013 »

Hi Leute,

hab mal wieder ein neue Frage.

Gibt es in Medellin oder in der Nähe eine Hundezucht von Schäferhunden?
Ich möchte gerne meiner Freundin einen Hund schenken, aber es sollte schon ein "vernüftiger" Hund sein.
Zeit hätte sie genung.
Gruß
P.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 8575
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Hundezucht

Beitrag von Eisbaer »

hoffnung_2013 hat geschrieben: Gibt es in Medellin oder in der Nähe eine Hundezucht von Schäferhunden?
Klar gibt es das, aus dem Stegreif habe ich leider keine Adresse.
Einfach, nur am Sonntag im El Colombiano unter Animales schauen oder in den gelben Seiten.
(Auf Stammbaum achten.)

Ich selbst hatte einen weißen Schäferhund, der aus Kanadischer Familie stammte und mir vom Besitzer der Firma Haceb vor vielen Jahren geschenkt wurde.
Damals habe ich ihn zur "Polizeischule" gebracht - die übrigens die "Kommandos" in Deutsch dem Hund lernt.
So wie: Sitz, Platz um nur zwei zu nennen.

Werde mal das eine oder andere Foto ein scannen lassen, oder mal versuchen Foto vom Foto zu machen.
Zeit hätte sie genung
Zeit, Geduld und Liebe braucht das Tier, dazu Platz denn in einer Wohnung wird er sich nicht wohl fühlen, es sei denn man geht mit ihm raus und lässt ihm viel Freiheit ... dann fühlt er sich wohl und ist Dein bester Freund.

Eisbaer

Achtung: niemals in der Minorista ein Tier kaufen.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!