jetzt ist es gleich soweit....eine Woche und der Flieger hebt ab Richtung Kolumbien *jippie*
Da ich im Moment schon meinen Rucksack in Gedanken am Packen bin und normalerweise immer meinen Schlafsack mitnehme, stell ich mir jetzt allerdings die Frage ob ich den überhaupt brauchen werde. Unsere Reiseroute wird wahrscheinlich von Bogota (Und Umgebung) in Richtung Villa de leyva, überTunja, nach Barichara, San Gil, Mompos nach BArranquilla an die Küste gehen. Geschlafen wird entweder bei Bekannten der Familie meiner Freundin oder in Hostels und an der Küste in Hängematten. Brauch ich den Schalfsack überhaupt an der Küste oder reicht da auch ein Seideninlett ??? Ansonsten würde ich den Schalfsack einfach daheim lassen, da das Ding ganz schön viel Platz in meinem Rucksack beansprucht Sorry für die vermutlich blöde Frage, aber über Antworten würde ich mich trotzdem freuen
Saludes,
Daniel
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)
Ich würde sagen bis auf etwa 400m Seehöhe reicht in der Nacht das Inlet da es zumindest in meiner Bleibe Nachts nie unter 22 Grad hat, in den Hostels hast Du ja etwas zum zudecken , es werden sich ja noch andere melden die Erfahrung mit Deiner Reiseroute haben.
Da kann ich mich nur Hermannus anschliessen. Lasse ihn zu Hause den Schlafsack. Ihr habt keine Touren geplant bei denen im Zelt übernachtet werden soll und warum die ganze Reise was mitschleppen was nicht gebraucht wird. Lieber ein paar Geschenke mehr für die Familie deiner Freundin einpacken.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
@ ColombiaOnline: Ich glaub Geschenke hab ich genug....wenn ich mich hier so umkucke hab ich das Gefühl das ich in Kolumbien ein Haribo-.Milka-,Mercimonopol errichten will
Gruß Daniel
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)
Wenn Du in Hostals schlaefst brauchst Du kein Schlafsack. Wenn du z.B. im Tayrona Park zeltest brauchst Du auch kein Schlafsack. Nicht mitnehmen, nimmt nur Platz in Anspruch