Frage zu den Bussen Santa Marta / Taganga

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Nehmen die Busse einem mit Rucksack nicht mit? Muss man dann nicht einfach 2 Plaetze bezahlen (1 wo man sitzt, der andere fuer den Rucksack)?
Diese Frage kam mir nachdem ich den Bericht: zwei Monate Santa Marta / Taganga: http://www.kolumbienforum.net/viewtopic ... 641#p34618 gelesen habe.

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von ColombiaOnline »

Auf meinen vielen Reisen durchs Land hat mich noch jeder Bus mit Rucksack mitgenommen. Extra dafür etwas zahlen brauchte ich nie, denn die Busse haben doch alle genügend Stauräume. Würde mich jetzt auch einmal interessieren warm das den nun in Santa Marta anders ist.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Beitrag von Nasar »

Bin schon mit Bussen gefahren die haben Hühner und sonstiges Viehzeug mitgenommen. :lkom:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von schweizer »

Komisch da gibt es wohl eine Absprache zwischen den Bussen und den Taxis. Abzocke, denn der Preisunterschied macht sich bestimmt bemerkbar.

Social Media