ALBA-Außenminister beraten über Teilnahme an Amerikas-Gipfel

Aufrufe: 292 Beiträge: 1 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 16301
Registriert: 3. März 2010, 03:16

ALBA-Außenminister beraten über Teilnahme an Amerikas-Gipfel

Beitrag von News Robot »

Die Außenminister der ALBA-Staaten beraten über die Teilnahme am Gipfel der Amerikas im April in Kolumbien. Das heutige Treffen ist von Rafael Correa angeregt worden.



Quelle: amerika21
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.