Tischtennisverein in Medellin

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Timbalero
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 65
Registriert: 3. Aug 2009, 17:46

Tischtennisverein in Medellin

Beitrag von Timbalero »

Hallo, ich bin seit 2 Wochen in Medellin und suche hier einen Tischtennisverein, um in irgendeiner Mannschaft zu spielen so wie ich das vorher in Deutschland gemacht hatte. Kann mir jemand helfen? Habe im Internet recherchiert und das einzige was ich gefunden habe war eine Facebook-Seite von einem Club. Habe dort eine Nachricht hinterlassen aber wenig Hoffnung, dort Infos zu bekommen. Luxus wäre natürlich eine Übersicht wo ich Kontakte zu mehreren Vereinen finde, damit ich vergleichen kann. Danke und viele Grüße vom Timbalero

Anonymous

Re: Tischtennisverein in Medellin

Beitrag von Anonymous »

hehe Tischtennis. Versuche es hier:

LIGA TENIS DE MESA MEDELLIN
Cr 70 # 49B - 15
Medellín
Telefon: 230.77.73

INDER ENVIGADO
Cr 48 # 46S - 150
Medellín/Envigado
Telefon: 332.89.88 und 302.32.22

CLUB DE TENIS DE MESA MILENIUM0
Cl 43 72 - 46
Medellín/Laureles
Telefon: 412.74.74
Zuletzt geändert von Anonymous am 16. Dez 2009, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Themenstarter
Timbalero
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 65
Registriert: 3. Aug 2009, 17:46

Re: Tischtennisverein in Medellin

Beitrag von Timbalero »

Hey Raton, was heisst hier "hehe, Tischtennis"? Das ist ein richtiger Sport ;)

Beim Inder (um die Ecke hahaha) Envigado war ich schon, die haben mir gesagt es gibt nur einen Trainer der Kurse gibt aber keine Mannschaft. Die anderen rufe ich mal an. Super, dank dir vielmals.