Hallo,
das Thema ist Grund meines Posts.
Würde gerne einem Mitglied eine Nachricht schicken. In meinem Profil steht aber, dass das nicht möglich ist.
PN geht nicht ...
-
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Süchtige(r)
-
- Moderator(in)
PN geht nicht ...
@vertigo75: Leider haben wir in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit den privaten Nachrichten gemacht. Sogar ein drastisches Kürzen der Nachrichtenlänge hat nicht viel gebracht.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Süchtige(r)
PN geht nicht ...
Oke, vielen Dank.
-
- Kolumbienfan
PN geht nicht ...
Buenas noches. Ist das PN-System momentan ausgeschaltet? Möchte jemandem eine Nachricht senden, habe aber keine Möglichkeit hierzu gefunden.
-
- Administrator(in)
PN geht nicht ...
Hallo,
das PN-System ist derzeit leider nicht für jedermann nutzbar. Beim nächsten Meeting werde ich das Thema ansprechen.
Ich hoffe sehr auf dein Verständnis.
Oswaldo
das PN-System ist derzeit leider nicht für jedermann nutzbar. Beim nächsten Meeting werde ich das Thema ansprechen.
Ich hoffe sehr auf dein Verständnis.
Oswaldo
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «
-
- Kolumbienfan
PN Private Nachrichten
In meinem Profil habe ich heute diese Information gesehen "Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu lesen."
Was muss man denn tun um eine PN lesen und/oder versenden zu können?
Was muss man denn tun um eine PN lesen und/oder versenden zu können?
-
- Kolumbien-Neuling
PN Private Nachrichten
Hallo,
das ist Weltklasse!
Bin auch interessiert.
LG
das ist Weltklasse!
Bin auch interessiert.
LG
-
- Administrator(in)
PN geht nicht ...
Vor kurzem ist kolumbienforum.NET von einem Server in Deutschland auf einen Server in den USA umgezogen.
Eine der Datenbanken, die einen Teil der PN Nachrichten beinhalten liegt, nach wie vor auf dem alten Server in Deutschland. Das bleibt auch vorerst so.
Da zu diesem Server keine verschlüsselte Verbindung besteht, bleibt derzeit alles so wie es ist.
Leider habe ich keine andere Nachrichten und hoffe auf jedermanns Verständnis, denn wir wollen uns so weit es geht an die EU-DSGVO halten.
Oswaldo - Admin.
Eine der Datenbanken, die einen Teil der PN Nachrichten beinhalten liegt, nach wie vor auf dem alten Server in Deutschland. Das bleibt auch vorerst so.
Da zu diesem Server keine verschlüsselte Verbindung besteht, bleibt derzeit alles so wie es ist.
Leider habe ich keine andere Nachrichten und hoffe auf jedermanns Verständnis, denn wir wollen uns so weit es geht an die EU-DSGVO halten.
Oswaldo - Admin.
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «