Durchschnittsmieten in den Großstädten Kolumbiens ?
-
hoffmannalina49
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Gibt es eine Information über die durchschnittsmieten in den Großstädten von Kolumbien?
Moderation: Beitrag von Kolumbien A - Z abgetrennt und als eigenständiges Thema erstellt. Eisbaer - Moderator
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Schwer zu beantworten da auch der Estrato dabei bedacht werden sollte. Ob da noch jemand was zu sagen kann?
-
Franca
- Kolumbienfan

Wie Ernesto schon sagte, die Mietpreise sind sehr unterschiedlich je nach Estrato, wie auch abhaengig von Anbindung an OV, Lage etc.
Einen guten Einblick in Mietpreise bekommst Du bei metrocuadrado. com, dort kannst Du Stadt, Viertel, Preis etc. eingeben und sehen was Du bekommst bzw zahlst.
Einen guten Einblick in Mietpreise bekommst Du bei metrocuadrado. com, dort kannst Du Stadt, Viertel, Preis etc. eingeben und sehen was Du bekommst bzw zahlst.
-
indi69
- Kolumbien-Neuling

hier in bogota sind die mietpreise sehr stark von der lage abhängig, soweit ich das überblicke..., ein durchscnittswert wird da glaube ich, nicht weiterhelfen.
ich habe ein kleines möbliertes zimmer mit eigenem bad im norden, kann waschmaschine etc mitnutzen, internet, und zahle 500.000 pesos/monat ...
vielleicht hilft auch das weiter --->
ich habe ein kleines möbliertes zimmer mit eigenem bad im norden, kann waschmaschine etc mitnutzen, internet, und zahle 500.000 pesos/monat ...
vielleicht hilft auch das weiter --->