hat von euch jemand erfahrung ob man mit körperlicher behinderung die behördengänge in bogota mittels eines bevollmächtigten, erledigen kann? ich möchte nicht von der küste nach bogota fliegen da das erhebliche nachteile für mein wohlbefinden hat.
bei meiner hochzeit haben wir das auch so gemacht, das ein bevollmächtigter rechtsanwalt anstelle von mir im notariat die entscheidende unterschrift leistet, der grund war einfach, um alle erforderlichen papiere zusammen zu bekommen ist mir einfach die zeit des aufenthaltes in col. davongelaufen!!!!
nebenbei bemerkt mit dem behindertenpass, gilt kein pico y placa,am flughafen gibt es den kostenlosen hol und bring service, der auch die kontrollen erheblich erleichtert und beschleunigt und es gibt einige behindertenstellplätze, wenn ich mal im halteverbot stehe habe ich mich immer noch freundlich und ohne strafe aus der affäre ziehen können.
danke für eure antworten
visa temporal erleichterung wegen körperlicher behinderug
-
ramklov
Themenstarter - Kolumbienfan

Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!
-
Eisbaer
- Moderator(in)

@ramklov
pers. Erfahrung habe ich damit nicht, allerdings habe ich gehört das es einige Firmen gibt die sich darauf spezialisiert haben die Behördengänge in Bogotá zu übernehmen. Hier der Link zu einer Firma von der ich mehrfach gutes gehört habe. Der Service ist für alle, also auch für vollkommen gesunde
-->
Aviatur hatte das auch mal im Programm, kann leider keinen Link mehr dazu finden.
Liebe Grüße Eisbaer
pers. Erfahrung habe ich damit nicht, allerdings habe ich gehört das es einige Firmen gibt die sich darauf spezialisiert haben die Behördengänge in Bogotá zu übernehmen. Hier der Link zu einer Firma von der ich mehrfach gutes gehört habe. Der Service ist für alle, also auch für vollkommen gesunde
-->
Aviatur hatte das auch mal im Programm, kann leider keinen Link mehr dazu finden.
Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Aviatur macht das doch noch.
Aviatur cobra un valor adicional por el trámite de la solicitud, que puede ser consultado en nuestras oficinas.
-->
Aviatur cobra un valor adicional por el trámite de la solicitud, que puede ser consultado en nuestras oficinas.
-->
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!