Unser techn. Admin hat fleißig am Forum gearbeitet, die neuste Version der Forensoftware wurde eingespielt, auch die Datenbank wurde aktualisiert. Etliche Bug´s wurden dadurch behoben.
Im Laufe der nächsten Tage werden wir noch einige Neuerungen einspielen um das Forum noch etwas attraktiver zu gestalten.
Auch ist ein Update der Fotogalerie geplant.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Euer Eisbaer
Update Forensoftware ...
-
Themenstarter - Moderator(in)
Update Forensoftware ...
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbienfan
Re: Update Forensoftware ...
Schön zu lesen....
Ist mit der Fotogalerie ein Album für die Profile geplant ? Sprich können User Fotos von sich reinstellen ?
Ist mit der Fotogalerie ein Album für die Profile geplant ? Sprich können User Fotos von sich reinstellen ?
Grase nie dort, wo die Herde schon war. Sie lässt Dir nur Scheisse zurück.
-
Gute Frage, ich will mich da mal schlau machen und halte Dich auf dem Laufenden.WHC hat geschrieben:Schön zu lesen....
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Ohne Fleiß kein Preis.
Hier ein kleiner Auszug aus den Neuerungen beim Fotoalbum, welches in diesen Tagen installiert wird.
Einstellungen/Verschiedenes:
Euer Eisbaer
Hier ein kleiner Auszug aus den Neuerungen beim Fotoalbum, welches in diesen Tagen installiert wird.
Einstellungen/Verschiedenes:
- Dateitypen: gif, jpeg & png
- Bildgröße: Dateigröße, Höhe und Breite
- Bilder beim Hochladen verkleinern
- Globale Einstellung zu Bewertungen und Kommentaren
- Thumbnails: GD-Version, Qualität und Größe
- Bilder in 3 Größen verfügbar (Thumbnail, Mittel- und Vollgröße)
- Viele Einstellmöglichkeiten zur album.php: Anzahl der Zeilen und Spalten, Anzeigen der Werte (Benutzername, Bewertung, Kommentare, Hochlade-Zeitpunkt,...)
- RRC (recent-random-comment): kleines Addon zum Anzeigen der neusten Bilder, zufälligen Bilder und der neusten Kommentare auf der gallery/index.php mit Einstellmöglichkeiten im ACP
- Unterordner umbenennbar (Standard: gallery/)
- Suchfunktion (auch innerhalb des Albums möglich) (Extra Seite mit Neusten/Zufälligen/Am besten bewerteten Bildern usw.)
- Link zur persönlichen Galerie auf der Themenseite möglich
- Anzahl der Benutzerbilder auf der Themenseite möglich
- Anzahl der Bilder auf der Index-Seite möglich
- Neuste und Zufällige Bilder im Benutzerprofil möglich
- BBCode für die Benutzung in Beiträgen
Euer Eisbaer

-
- Kolumbienfan
Angenommen ich richte mir ein Fotoalbum ein... kann das dann jeder User sehen, oder kann ich entscheiden für wen die Fotos zugänglich sind ?
Wenn nicht können denn nur angemeldete User meine Fotos sehen oder auch jeder Gast ?
Wenn nicht können denn nur angemeldete User meine Fotos sehen oder auch jeder Gast ?
Grase nie dort, wo die Herde schon war. Sie lässt Dir nur Scheisse zurück.
-
Wenn wir es getestet haben, sage ich Bescheid.
Schönen Wochenanfang ... es ist die letzte im Jahr 2009
Euer Eisbaer
Schönen Wochenanfang ... es ist die letzte im Jahr 2009
Euer Eisbaer

-
Fotoalbum ... Testet mal ....
Nun ist es installiert das neue Fotoalbum.
In den nächsten Tagen wird noch einiges hinzu kommen
Euer Eisbaer
In den nächsten Tagen wird noch einiges hinzu kommen

Euer Eisbaer