Bei einem Brand in einer Drogen-Entzugsklinik in Peru sind am Samstag 14 Menschen umgekommen. Nur einer der Patienten und der Verwalter der Drogenentzugsanstalt «Sagrado Corazón de Jesús» überlebten das Feuer in dem zweistöckigen Gebäude der Hauptstadt Lima mit leichten Verletzungen.
Quelle: Stern
14 Tote bei Brand in Entzugsklinik in Peru
Aufrufe: 379
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16295
- Registriert: 3. Mär 2010, 03:16
14 Tote bei Brand in Entzugsklinik in Peru
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


