Tauchen in Capurgana

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
chichicastenango
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Tauchen in Capurgana

Beitrag von chichicastenango »

Hallo, wir haben recht viel über Taganga gelesen und denken dass dies für uns nicht die richtige Destination ist. Zum Tauchen in Capurgana findet sich leider nichts. War jemand schon mit Dive and Green tauchen? Und gibt es Ratschläge für gute Hotels in Capurgana, abseits von All-Inclusive? Von dem was ich den Reiseführern gelesen habe, klingt Sapzurro genial, aber dort ist Tauchen eben keine Option. Für Aussagen, ob sich Tauchen in Capurgana lohnt wäre ich sehr dankbar!

Danke und Gruß, Axel

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Tauchen in Capurgana

Beitrag von ColombiaOnline »

Hallo chichicastenango, es ist zwei Jahre her, als ich das letzte mal in Capurgana war. Dive and Green habe ich von gehört, kenne ich leider nicht. Meine Empfehlung wäre das Centro de buceo Almar. Spitzenleute mit ausgefeilter Erfahrung. Je nach Klima ist die beste Zeit zwischen Mai und November. Schaue dir mal den an. Und JA, Tauchen in Capurgana lohnt sich.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Tauchen in Capurgana

Beitrag von ColombiaOnline »

Habe mit Freunden gesprochen die sagen Dive and Green ist super. Ebenfalls nettes und aufmerksames Personal. Capurgana wird dir gefallen, denn es ist ganz anders als du es dir vorstellst.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Tauchen in Capurgana

Beitrag von Karibikotto »

Zum Tauchen kann ich nichts sagen. Wir waren in Capurgana und haben dort in einem Hotel, das neben dem Almar liegt einen ganz tollen und unvergesslichen Urlaub verbracht.

Themenstarter
chichicastenango
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Tauchen in Capurgana

Beitrag von chichicastenango »

Vielen Dank für die Antworten, damit ist Capurgana gesetzt, jetzt geht es nur noch um die Unterkunftssuche ;-)

Social Media