[Medellín] San Andresitos / El Hueco

hat mehr als 2,2 Millionen Einwohner und 3,2 Millionen in der Agglomeration.
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9358
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34

[Medellín] San Andresitos / El Hueco

Beitrag von Eisbaer »

Heute möchte ich mit den San Adresitos der Stadt beginnen. Der Name kommt, wie man sich (fast) denken kann, von der Insel San Andrés und wurde vor vielen Jahren gewählt, um auf die gute Qualität und die besonders günstigen Preise aufmerksam zu machen.

Beginnen wir mit El Hueco. Das ist fast ein ganzes Stadtviertel mit tausenden kleinen Läden. Ich bin immer wieder gerne dort. Vor allem im Dezember ist dort richtig was los. Zu dieser Jahreszeit sollte man sehr früh dort unterwegs sein.

Schaut Euch einfach folgende Video an.

Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Social Media