Smalltalk ...

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht.
Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Smalltalk ...

Beitrag von Eisbaer »

Auch heute hat unser Techn. Admin. flieder fleißig am Forum gearbeitet.

Viele Sachen sieht man nicht bei diesen Arbeiten, dennoch sind sie zwingend notwendig um das Forum topaktuell zu halten, bei dem Satz kam die Idee auf - den Smalltalk nicht mehr für jedermann sichtbar zu machen.

Ab heute können Gäste dieses Thema nicht mehr sehen. Wir denken, dass dies im Interesse von allen ist.

Euer Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Anonymous

Re: Smalltalk ...

Beitrag von Anonymous »

Gute Idee, warum mir so was nie einfällt :o

WHC
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von WHC »

Finde ich auch sehr gut. Würde noch einige andere Bereiche für Gäste unsichtbar machen... das erhöht unter Umständen die anmeldungen ;) !
Ich würde Gäste auch nicht posten lassen... so "zwingt" man Interessenten sich anzumelden um zu schreiben bzw alles lesen zu können.
Grase nie dort, wo die Herde schon war. Sie lässt Dir nur Scheisse zurück.

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Um Anmeldungen zu "erzwingen" geht es dabei natürlich nicht, denn dann hätten wir das Thema sichtbar lassen müssen und wenn Gäste es anklicken, käme der Hinweis, nur angemeldete User haben Zutritt.

Beim Smalltalk fiel die Entscheidung, da auch mal User was pers. schreiben wollen, was einfach nicht jedermann lesen soll.

Euer Eisbaer

PS: Gäste können in keinem der Foren schreiben, dies alleine schon um Unfug und Spam vor zu beugen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Social Media