Die Panama Maritime Authority hat den Plänen zum Bau eines neuen Containerterminals in Colon auf der atlantischen Seite des Panama-Kanals zugestimmt.
Quelle: verkehrs Rundschau
Panama baut Terminal für 18.000 TEU-Schiffe
Aufrufe: 365
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16289
- Registriert: 3. Mär 2010, 03:16
Panama baut Terminal für 18.000 TEU-Schiffe
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


